CD's - 2011

CD's:

CD: How Great Is Our God: The Essential - Chris Tomlin
  How Great Is Our God: The Essential
Chris Tomlin

Erschienen: 11.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Hier kommt das erste "Best Of"-Album eines der prägendsten Worship-Künstler unserer Zeit.

Nach sechs Studio-Platten und vielfacher Beteiligung bei "Passion"-Live-Alben erscheint nun die erste "Best Of"-CD von Chris Tomlin. Die 15 Lieder enthalten 14 seiner größten Hits, davon drei ganz neu aufgenommen. Seinen wohl bekanntesten Song How Great Is Our God gibt es gleich zwei Mal zu hören. Als besonderes Highlight leitet er in der "World Edition" das Album ein. Neben Chris Tomlin singen bei dieser Version internationale Lobpreisleiter in ihrer jeweiligen Landessprache: Hindi, Indonesisch, Russisch, Spanisch, Portugiesisch.

Chris Tomlin blickt auf drei "Grammy"-Nominierungen, zwei "Billboard Music Awards", 16 "Dove Awards", ein Platin-Album und zwei Gold-Alben. Das macht ihn zu einem der bekanntesten und einflussreichsten Künstler unserer Zeit.




[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Generationen - Martin Pepper, Uli Kringler
  Generationen
Martin Pepper, Uli Kringler

Erschienen: 06.2011

 Titel anzeigen...



       
CD: I Will Praise You - Rebecca St. James
  I Will Praise You
Rebecca St. James

Erschienen: 03.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Rebecca St. James legt ein intensives Worship-Album vor. Pop-Sound mit einigen wunderbaren Balladen. Fünf der zehn Lieder hat Rebecca gemeinsam mit Mia Fieldes (Hillsong), Jason Ingram u. a. verfasst. Neben neuen Lobpreisliedern hat die Sängerin ihre eigene Version von You Hold Me Now (Matt Crocker, Reuben Morgan) und You Never Let Go (Matt Redman, Beth Redman) aufgenommen. Lieder die Rebecca auf ihrem eigenen Glaubensweg geprägt haben. Persönlich, reif und tiefgründig verdeutlichen ihre Lieder, dass es im Leben und Lobpreis darum geht, seinen Blick auf Gott auszurichten.



[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Lebendig - Andrea Adams-Frey
  Lebendig
Andrea Adams-Frey

Erschienen: 03.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
"Die Lieder sprechen von Freude.
Aber sie sind das Ergebnis eines Weges,
der durch einige Tiefen hindurchging."

Andrea Adams-Frey

Die Songs von Andrea Adams-Frey wollen gelebt sein – sie sind "lebendig".
Die Lieder beschreiben Gefühle in ihrer ganzen Breite: Lebenshunger, der Kampf gegen Perfektionismus, Liebe. Großes Mitgefühl zeigt sie in ihrem wachen Blick auf die Not der Schwachen. Und es geht um die ehrliche Anbetung eines großen Gottes.

Die Ausnahmesängerin zeigt sich kritisch, kämpferisch, sendungsbewusst und zugleich zerbrechlich. Ihre Musik folgt dem Inhalt – ist akustisch, soulig und intensiv. Mit ihrer großartigen, wandlungsfähigen Stimme werden die Emotionen glaubhaft-? und ihre Songs im wahrsten Sinne des Wortes lebendig.

Ein hochkarätiges Album, dass bislang nur als Doppel-CD in einer Limited Edition erhältlich war.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Urklang - Albert Frey
  Urklang
Albert Frey

Erschienen: 03.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
"Der Urklang ist der Ruf Gottes zum Leben.
Schließlich geht es um unser Herz,
an dem Gott mehr interessiert ist
als an Pflichterfüllung oder Leistung."

Albert Frey



"Ich bin ein Suchender", textete Albert Frey schon vor Jahren ? und er bleibt es auch. Nicht nur im Titelsong sucht er nach dem "Urklang" der Anbetung.

"Ich hab heut keine Lust zu beten, können wir nicht einfach reden?"
13 neue Lieder beschreiben dieses "Reden mit Gott", mal als Gedanken, mal als Gebet. Andere erzählen Persönliches:
der Traum vom Fliegen, der Kampf in Glaubenszweifeln, der Wunsch, die Zeit anzuhalten.
Die Musik unterstreicht die Suche nach dem Ursprünglichen: mal rau und ungeschliffen, mal geheimnisvoll-atmosphärisch mit markanten Streichern. Der Textvirtuose Albert Frey legt mit "Urklang" ein Album vor, in das seine über Jahre gesammelten Lebens- und Glaubenserfahrungen
eingefl ossen sind.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Weiter als mein Auge sehen kann - Gaetan Roy
  Weiter als mein Auge sehen kann
Gaetan Roy

Erschienen: 03.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Bei Gott ist das Unmögliche möglich. Diesem "Gott der Möglichkeiten" widmet Gaetan Roy sein aktuelles Lobpreis-Album.
In eingängigen, glaubensstärkenden Liedern kommt eine Menge Hoffnung zum Ausdruck. Sie sind sowohl für die Lobpreis-Zeiten der Gemeinde als auch für den privaten Hörgenuss bestens geeignet.
Ergänzt werden die Lobpreissongs durch drei inhaltsreiche Vortragsstücke sowie durch den Bonus-Song Ambassadors Of Hope, der den Versöhnungsprozess in China
beschreibt – eine Herzensangelegenheit des Künstlers.
Musikalisch erwartet den Zuhörer eine Mischung aus Rock und Pop – garniert mit orchestralen Elementen, die den Vorgängerproduktionen des Lobpreis-Leiters bereits
eine besondere Note gegeben haben.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Aftermath - Hillsong UNITED
  Aftermath
Hillsong UNITED

Erschienen: 02.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Hillsong United nutzt die Chance: Ihre große Musikalität und Kreativität, die sie seit vielen Jahren schon in ihre Heimatgemeinde einbringen, geben sie auch an andere weiter. Kirchen, Stadien und Festplätze in Asien, Afrika, Europa und Amerika boten bereits ihre Bühnen für den Lobpreis der United-Worshipband. Die packende-kraftvolle Art Gott im Lobpreis leidenschaftlich anzubeten, eröffnete so schon für viele tausend Menschen einen Raum um Gott persönlich zu begegnen. Lobpreismusik die Auswirkungen auf das Leben hat, soll es nun auch wieder mit der neuen Studioaufnahme "Aftermath" geben.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Du bist erhoben - LAUDIO
  Du bist erhoben
ganzpur 01
LAUDIO

Erschienen: 01.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
"ganzpur" steht für bekannte Lobpreis-Klassiker in deutscher Sprache. Eingebunden in warme, sehr akustisch gehaltene Arrangements ist die "ganzpur"-CD bestens geeignet zum Mitsingen, Nachspielen oder einfach nur Genießen. Ein Datenteil liefert auf der "ganzpur" zusätzliches Material für die praktische Umsetzung der Songs

Die erste Ausgabe von "ganzpur" enthält neu aufgenommene Klassiker wie den Titelsong "Du bist erhoben", "Herr öffne du mir die Augen" oder "Er heißt Jahwe". Darüber hinaus sind auf der CD auch aktuelle Titel wie z. B. "Für den König" oder "So groß ist der Herr" zu hören. Das Besondere ist nicht nur der warme akustische Sound, der sich durch das komplette Album zieht, sondern auch einige Medleys, die diese CD zu einem besonderen Hörerlebnis machen.

Der Datenteil enthält Leadsheets, eine SongBeamer-Testversion und die entsprechenden SongBeamer-Dateien inklusive Hintergrundbildern.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Gott unserer Städte - LAUDIO
  Gott unserer Städte
update 01
LAUDIO

Erschienen: 01.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
"update" steht sowohl für neue Aufnahmen aktueller Lieder deutschsprachiger Autoren als auch für Übersetzungen aktueller internationaler Worship-Songs. Viele der vorgestellten Titel werden zum ersten Mal überhaupt auf der "update"-CD veröffentlicht. Ein Datenteil liefert auf der "update" zusätzliches Material für die praktische Umsetzung der Songs.

Diese erste Ausgabe des "update" enthält deutschsprachige Versionen von "I Am A Friend Of God", "Where You Go, God Of This City" und vielen weiteren. Die
ausdrucksstarken Stimmen von Claas P. Jambor, Sara Lorenz, Johannes Falk und anderen lassen den Inhalt jedes Songs zum persönlichen Herzensgebet werden.

Der Datenteil enthält 3-stimmige Notensätze, eine SongBeamer-Testversion und die entsprechenden SongBeamer-Dateien inklusive Hintergrundbildern.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: One More Time - Joyce Ejiogu
  One More Time
Gospel, Praise & Worship
Joyce Ejiogu

Erschienen: 01.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Die engagierte Gospelsängerin Joyce Ejiogu präsentiert ihre zweite englischsprachige CD mit vielen eigenen Titeln. Viele bekannte Gospelmusiker aus Deutschland begleiten sie dabei.

Ihre neue CD drückt das aus, was ihr wichtig ist: Ihre Zuhörer zu inspirieren und Gott zu anbeten. Ihre eigenen Lieder sind eine Mischung aus Gospel mit Soul, Pop und rockige Rhythmen.

Produzent: Neil Quinton

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: So groß ist der Herr 4 - LAUDIO
  So groß ist der Herr 4
LAUDIO kollektion
LAUDIO

Erschienen: 01.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
"kollektion" steht für eine Sammlung von zeitlosen Lobpreis- und Gemeindeliedern, als Liederbuch und / oder auf CDs, aus vorhandenen Aufnahmen neu zusammengestellt. Eine lebendige, mitreißende und hoffnungsvolle Mischung bekannter und beliebter deutsch- und englischsprachiger Songs.

Die CD zum Liederbuch "So groß ist der Herr" enthält, eine qualitativ hochwertige Zusammenstellung der bekanntesten Lobpreissongs. Eine ausgewählte Mischung aus Lobpreis-Klassikern und neueren Liedern.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.