Gemeinden & Veranstaltungen in Elmshorn




Ev.- Luth. Kirchengemeinde Zum Guten Hirten
(Evangelisch)
25335 Elmshorn
Uhlenhorst 15
Tele: 04121 / 2 17 73
www: www.guter-hirte-elmshorn.de

- Feierabendgottesdienst - eine andere Form Gott zu begegnen
(Anbetungs- & Lobpreisgottesdienst)
Rhythmus: alle zwei Monate den 1. Freitag im Monat 20.00 Uhr (6 mal im Jahr)
Veranstaltungsort:
25335 Elmshorn
Früher "Lobpreisgottesdienst" genannt, heißt er nun "Feierabendgottesdienst". Er ist anders, ganz anders und immer wieder unterschiedlich, da er von verschiedenen Teams und Einzelpersonen aus unserer Gemeinde vorbereitet und durchgeführt wird.

Egal, ob sich die äußere Form als Tischgemeinschaft, als offene Sitzkreise oder in klassisch geraden Stuhlreihen zeigt, haben diese Gottesdienste eins gemeinsam: durch viel Musik, Gebet und Ruhe können wir Gott ganz nahe kommen und seinen Heiligen Geist wirken lassen. Während des Gottesdienstes besteht die Möglichkeit Zeugnis zu geben und von Gottes Wirken zu erzählen

 



neue Gemeinde/Veranstalter eintragen... >


Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.