Gemeinden & Veranstaltungen in Kirchheim




Shake You Up
(berkonfessionell)
73230 Kirchheim
Buchhartweg 25

- Lobpreisabend - mit Shake You Up
(Konzert)
Datum: 07.07.2012 - 07.07.2012; 17.11.2012 - 17.11.2012; 15.12.2012 - 15.12.2012;
Veranstaltungsort:
Kirchheim-Teck
Steingaustr. 28
73230 Kirchheim
Kosten: 0,00
Unser Ziel ist es, die Denkweise über Lobpreis in Kirchheim und Umgebung zu ändern. Unserer Meinung nach sehen noch zu viele Menschen Lobpreis rein als christliche Musik an. Das stimmt unserer Meinung so nicht ganz. Lobpreis ist gesungenes Gebet, wir preisen Gott, Jesus und den Heiligen Geist mit Liedern und Worten. Wir loben ihre Taten die sie bereits getan haben, im Augenblick tun bzw. noch tun werden. "Halleluja - lobt den Herrn! Lobt Gott in seinem Tempel! Lobt ihn, den Mächtigen im Himmel! Lobt ihn für seine gewaltigen Taten! Lobt ihn, denn seine Größe ist unermesslich! Lobt ihn mit Posaunen, lobt ihn mit Harfe und Zither! Lobt ihn mit Tamburin und Tanz, lobt ihn mit Saitenspiel und Flötenklang! Lobt ihn mit Zimbelschall und Paukenschlag! Alles, was lebt, lobe den Herrn! Halleluja! (Psalm 150)" Wir sind überzeugt, dass Gott in Kirchheim und Umgebung noch mehr wirken möchte. Wunder wie Heilungen sollen zur Normalität werden und die wichtigste Voraussetzung hierfür ist Gemeinschaft. Und diese wollen wir in ganz Kirchheim und Umgebung erreichen, d.h. wir wollen gerne jedes Mal in einer anderen Gemeinde einen Lobpreisabend veranstalten. Wir sind der Überzeugung, dass Gott heute noch spricht und Lobpreis eine gute Hilfe ist unser Herz und unsere Sinne auf Gottes Stimme auszurichten.

 



neue Gemeinde/Veranstalter eintragen... >


Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.