Gemeinden & Veranstaltungen in Griesheim




Evangelische Melanchthongemeinde
(Evangelisch)
64347 Griesheim
Brucknerstr. 18
Tele: 06155-61099
www: www.melanchthongemeinde.de

- Lobpreisgottesdienst
(Anbetungs- & Lobpreisgottesdienst)
Rhythmus: jeden ersten und drittten Samstag im Monat um 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Brucknerstr. 18
64347 Griesheim
Seit über 25 Jahren feiern wir in unserer Gemeinde Lobpreisgottesdienst, weil uns das Lob Gottes ein ganz zentrales Anliegen ist. Der Gottesdienst findet regelmäßig jeden ersten und drittten Samstag im Monat um 19:30 Uhr in unserer Kirche statt. Anschließend besteht die Gelegenheit, sich segnen zu lassen oder aber bei einer Tasse Tee auszutauschen. Beides wird gerne in Anspruch genommen.

Die Verantwortung für die Gottesdienste liegt bei Pfr. Holger Uhde Tel. 06155/825525.

 



neue Gemeinde/Veranstalter eintragen... >


Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.