Gemeinden & Veranstaltungen in Essen




Licht im Schacht e.V.
(Überkonfessionell)
45357 Essen
Stensbeckhof 21
www: www.licht-im-schacht.de

- Licht im Schacht
(Anbetungs- & Lobpreisgottesdienst)
Veranstaltungsort:
?
45357 Essen
Seit etlichen Jahren begeistert uns ein Traum: Das Ruhrgebiet soll eine Region werden, in der Worship und Anbetungsmusik eine neue Bedeutung bekommt. Dabei liegen uns zum einen die Christen am Herzen, mit denen wir zusammen ein neues Forum finden wollen, Gott begeistert zu feiern. Aktuelle Musik, Kunst, Lesungen, Kurzandachten und kreative Elemente sollen dazu genutzt werden, die Sinne für Gott zu öffnen. Ebenso wichtig sind uns aber auch die Menschen, die Gott nicht kennen und denen wir eine persönliche Begegnung mit Gott wünschen.

 

AUFWIND
(Überkonfessionell)
45127 Essen
Gänsemarkt 2
Tele: 0201-8631382
www: www.stiftung-online.de

 



neue Gemeinde/Veranstalter eintragen... >


Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.