Gemeinden & Veranstaltungen in Wuppertal




Vereinigte Ev. Kirchengemeinde Wuppertal-Heckinghausen
(Evangelisch)
42103 Wuppertal
Kirchplatz 1
Tele: (0202) 97440-0
www: www.ev-heck.de

- Anbetungsgottesdienst - Singen - Nachsinnen - Beten - Anbeten Loben - Gott die Ehre geben
(Anbetungs- & Lobpreisgottesdienst)
Rhythmus: jedem zweiten Sonntagabend im Monat um 18 Uhr
Veranstaltungsort:
Paul-Gerhardt-Haus
Rübenstr. 25
42289 Wuppertal
Ein Gottesdienst, der viel Raum schaffen soll für die persönliche und lebendige Begegnung mit unserem Gott. Eine Zeit, in der wir Jesus Christus intensiv und vielfältig mit Liedern, Musik und unserem ganzen Sein anbeten können. Wir bitten um den Heiligen Geist und lassen uns von ihm stärken. Meditationen, eine Kurzpredigt, Gebet in der Stille sowie gemeinsames Gebet bringen uns weiter in die Nähe Gottes.

 



neue Gemeinde/Veranstalter eintragen... >


Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.