Gemeinden & Veranstaltungen in Norderstedt




Christliche Gemeinde Norderstedt
(Pfingstler/Charismatisch)
22844 Norderstedt
Falkenbergstraße 17-21
Tele: 040 521 80 17-0
www: www.cgnorderstedt.de/

- Worship-Night
(Anbetungs- & Lobpreisgottesdienst)
Rhythmus: jedem ersten Sonntag im Monat um 19.30 Uhr
Veranstaltungsort:
Gemeinderaum der cgn
Falkenbergstraße 17-21
22844 Norderstedt
Die Worship-Night wurde im Frühjahr 2001 ins Leben gerufen und findet regelmäßig an jedem ersten Sonntag im Monat um 19.30 Uhr im Gemeinderaum der cgn statt. Eingeladen sind alle, die sich nach der Gegenwart Gottes sehnen, die Gott in Lobpreis und Anbetung verherrlichen wollen. In relaxter Atmosphäre bietet die Worship-Night neben Lobpreis und Anbetung auch den Raum und die Zeit im Gebet füreinander da zu sein.

Lasst uns Gott lobpreisen, denn Gott wohnt im Lobpreis seiner Kinder. Gäste sind uns herzlich willkommen.

 



neue Gemeinde/Veranstalter eintragen... >


Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.