CD's - Bishop T. D. Jakes

CD's:

CD: Woman Thou Art Loosed Worship 2002 [LIVE] - Bishop T. D. Jakes
  Woman Thou Art Loosed Worship 2002 [LIVE]
Run To The Water ... The River Within
Bishop T. D. Jakes

Erschienen: 2002


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Bereits mit 17 Jahren predigte der "Bible Boy", wie ihn seine Studienkollegen nannten, und arbeitete als Musik-Direktor in einer Baptistengemeinde. Mittlerweile lebt Jakes in Dallas und leitet "The Potter's House", eine Gemeinde mit 17.000 Mitgliedern. Mit der gleichnamigen Fernseh-Show "The Potter's House" ist er viermal in der Woche auf zwei unterschiedlichen Fernsehkanälen neben den USA auch in Zimbabwe, Uganda, Südafrika und England zu sehen. So sind seine hochklassigen Gospelaufnahmen auch in der säkularen Welt Verkaufsrenner und übertreffen derzeit fast jede andere christliche CD. Das versteht man, wenn man das vorliegende Album der Superlative anhört. Eine knackige Kollektion von Anbetungsliedern, die sich im Ohr einnisten. Und weil das ganze 100% live umgesetzt wird, ist auch das vorliegende Video ein Genuß für alle Sinne.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.