CD's - Survivor Records

CD's:

CD: Let The Streets Resound - Survivor Records
  Let The Streets Resound
Survivor Records

Erschienen: 2004


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Der Titel dieser Scheibe aus dem Hause des Modern Worship-Labels "Survivor Records" ist Programm. Denn die CD enthält zeitlose Songs von "delirious?", Paul Oakley, Matt Redman u. a., die Gottes "Gute Nachricht" an uns packend und voller Dynamik weitergeben. Als Bonus gibt¿s zum Sampler noch das Album "On The Streets", das aktuelle Songs von Brenton Brown, Vicky Beeching, Johnny Parks, "Phatfish" u. a. enthält. Und wer immer noch nicht genug hat, kann im Datenteil der CDs auf Entdeckungsreise gehen. Zielgruppe Fans aktueller englischsprachiger Worship-Musik. Alle, die sich einen Überblick über die englische Worship-Szene machen möchten.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.