CD's - YFRIDAY

CD's:

Ergebniss der Videosuche bei Google nach YFRIDAY.
Die gefunden Videos haben nicht unbedingt etwas mit dem Knstler zu tun! Es handelt sich um Videos, die Google bei der Suche nach "YFRIDAY" gefunden hat.

Loading...


CD: Great And Glorious - YFRIDAY
  Great And Glorious
(inkl. Bonus-DVD)
YFRIDAY

Erschienen: 04.2009


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Für die Songs ihres neuen Albums „Great & Glorious“ hat die britische Worship/Rock-Formation jede Menge Unterstützung von großartigen Songwritern erhalten: Neben Tim Hughes hat auch Martin Smith von „delirious?“ an einigen der Texte mitgeschrieben.

Das Ergebnis ist eine frische und inspirierende Sammlung von Lobpreissongs, die wichtige Themen ansprechen und gleichzeitig Gott die Ehre geben. Als Bonus ist eine DVD enthalten, auf der Lobpreismusikern gezeigt wird, wie sie die Songs auch im kleinen Rahmen in ihrer eigenen Gemeinde umsetzen können.



[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: The Universal Broadcast - YFRIDAY
  The Universal Broadcast
YFRIDAY

Erschienen: 03.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Man stelle sich vor: Eine kalte Oktobernacht, tausende erwartungsvolle Zuhörer, der erste Ton erklingt, und nichts ist mehr wie vorher ... "Yfriday" gehören nicht umsonst zu den größten christlichen Live-Bands. "Universal Broadcast" bringt uns die elektrisierende Live-Show des britischen Quartetts direkt ins Wohnzimmer. Dabei bietet die CD nicht nur die besten Lieder der Jungs, sondern auch eine Bonus-DVD mit interessantem "Backstage"-Material.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Universal - YFRIDAY
  Universal
YFRIDAY

Erschienen: 03.2006


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Die smarten Jungs aus England sind durch zahlreiche Live-Auftritte, aber auch durch ihren kompromisslosen Worshipstil in Europa und darüber hinaus bekannt. Ihr viertes Album erscheint beim jungen Worship-Label Survivor und wurde von "Grammy"-Gewinner Nathan Dantzer produziert. Energiegeladener Rock mit herausragenden E-Gitarren- und Keyboard-Sounds. Ohne Frage das bisher stärkste Werk der Briten mit den Konzert-Evergreens "Gravity" und "One Hope". Get ready ...

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Rainmaker & Open - YFRIDAY
  Rainmaker & Open
YFRIDAY

Erschienen: 03.2004


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Mit ihrem energiegeladenen Modern Worship sind die vier Mannen von ¿Yfriday¿ auch über ihre englische Heimat hinaus bei ihrem Publikum in den USA gut angekommen. Kein Wunder, denn mit ihren energiegeladenen, rockigen und durchdachten Sounds sorgen sie überall für mächtig Stimmung. Das Doppel-Pack ¿Rainmaker & Open¿ porträtiert die Band mit ihren beiden ersten Alben und gibt somit einen klasse Einblick in das musikalische Schaffen von ¿Yfriday¿.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Revolution - YFRIDAY
  Revolution
YFRIDAY

Erschienen: 03.2003


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Mit einer exquisiten Mixtur aus kernigem Rock und Alternative glänzen "Yfriday" aus Newcastle, England, auch auf ihrem vierten Studio-Album. Eine CD mit eigenwilligen und frischen Sounds, die schon ihre Vorgänger auszeichnete. "Revolution" - ein Worship-Album ohne Durchhänger. David Decker über "Revolution": Nach einer ausgedehnten Tournee in Südamerika war die Band "revolutionär" angesteckt: Von der Begeisterung und ihrem schroffen live-Sound. Genau das sollte auch auf das neue Studioalbum übertragen werden. Und es ist geglückt, soviel kann man schon einleitend preisgeben. Rauher, ungeschnörkelter Brit-Rock peitscht aus den Lautsprecherboxen, dazu "röhrt" die Stimme des Frontmannes und Songschreibers Ken Riley. Es ist ungeschliffener, schnörkelloser, "live-naher" Rock, so, wie es eben nur Briten hinbekommen - eigenständig und ungewöhnlich. Gegenüber den beiden Vorgänger-Studioalben schaltet die Truppe also einen Gang höher, was Härte, Druck und Volumen angeht. Es sind "nur" zehn neue Lieder geworden, aber dafür haben die es in sich. Sicher braucht man zwei bis drei komplette Durchläufe um sich mit dem Songmaterial so richtig anfreunden zu können, aber spätestens dann dürfte es "sitzen". Daher habe ich auch keine Anspieltips, weil ich einfach alles für empfehlenswert halte. Also, laß die Revolution beginnen! ;-) Quelle: http://www.ccmtexte.de/rezis/cds/x_z/yfriday-revolution.htm

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Open - YFRIDAY
  Open
YFRIDAY

Erschienen: 03.2001


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Sie waren bei der »Calling all Nations«-Tour von Noel Richards und allen großen Lobpreis-Festivals in England mit dabei. Nach ihrem Debüt-Album »Rainmaker« gibt es für die vier jungen Männer von »Yfriday« jetzt kein Halten mehr! Denn nun liegt mit »Open« ihr zweites Album vor. Eine energiegeladene Scheibe mit rockigen Klängen, spitzenmäßigen Gitarren- und Keyboardsounds und sauberen Grooves. Dazu satte Stimmen und Texte, die die Seele zu Jesus ziehen. Außerdem gibt es einige ruhige Songs »zum Dahinschmelzen«. Ein starkes Album, das wieder einmal beweist, dass Lobpreismusik zeitgemäß, kreativ und hip sein kann. Die Titel: [01] 04:18 - Creator [02] 03:51 - At the Cross [03] 04:10 - Glory [04] 03:43 - Head Over Heels [05] 03:11 - I Love You [06] 05:00 - Rain [07] 04:22 - Praise [08] 04:37 - Carry Me [09] 03:43 - Joy [10] 05:19 - Shelter

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Rainmaker - YFRIDAY
  Rainmaker
YFRIDAY

Erschienen: 03.1999


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Sie begleiten Noel Richards auf seiner »Calling all Nations«-Tour. Sie sind ausgeflippt genug, um jede Gelegenheit wahrzunehmen, mit Rockmusik ihren Glauben zu bezeugen. Ihr Musikstil spiegelt treffend, wie wenig andere Interpreten, die Jugend-Lobpreiskultur Englands. Und Gott segnet das auf seine Weise: Bei den Konzerten von »Yfriday« kommen die Jugendlichen scharenweise zum Glauben!

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.