CD's - The O. C. Supertones

CD's:

CD: Faith Of A Child - The O. C. Supertones
  Faith Of A Child
The O. C. Supertones

Erschienen: 2005


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
"The O. C. Supertones" gehen in die letzte Runde - Ende 2005 wird die Band aufhören zu existieren. Zum Abschied hat die Ska/Rock-Band mit "Unite" schon ein "Greatest Hits"-Album veröffentlicht. Doch noch einmal heißt es "Ring frei" für die "Orange County Supertones", für die powervolle Band mit dem heißen Ska-Rhythmus. "Faith Of A Child" ist ein modernes Worship-Album und zugleich ein wirklich hörenswertes Abschieds-Geschenk an alle Fans der "Supertones". Unveröffentlichte Songs aus zehn Jahren Band-Geschichte und Neuaufnahmen von "Louder Than The Mob" und "Hold On To Jesus" sorgen für peppige "Gute-Laune-Musik".

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.