CD's - Reuben Morgan

CD's:

Ergebniss der Videosuche bei Google nach Reuben Morgan.
Die gefunden Videos haben nicht unbedingt etwas mit dem Künstler zu tun! Es handelt sich um Videos, die Google bei der Suche nach "Reuben Morgan" gefunden hat.

Loading...


CD: Everyone - Reuben Morgan
  Everyone
Reuben Morgan

Erschienen: 10.2006


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Reuben Morgan erreicht mit seiner CD das, was er sich wünscht: Er führt mit seinen Liedern die Menschen in die Gegenwart Gottes." Zeitschrift dennoch "Wenn wir in der Anbetung Jesus suchen, gelangen wir zum Herz Gottes - aus solchen Begegnungen heraus geschehen tiefe Veränderungen." Reuben Morgan In der internationalen Worship-Liga spielt er ganz oben mit. Reuben Morgan, "Hillsong"-Pastor aus Down Under, hat nach "Calling All Nations" den Sprung nach Europa geschafft. Mit "Everyone" kehrt er zu seiner ersten und eigentlichen Leidenschaft zurück: dem Lobpreis in der Gemeinde. Die Songs sind inspirierend, leidenschaftlich und auf das Wesentliche beschränkt. Dieses Album hat eine unglaubliche Anziehungskraft, denn wie der Titel schon sagt, ist für jeden etwas dabei: Neben brandneuen Songs wie "Mighty To Save" und "Let Creation Sing" gibt's die beliebten Klassiker "Eagle's Wings" und "Still" als Bonustracks. Praktisch: Die CD enthält einen Datenteil mit allen Texten und Akkorden der Songs.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: World Through Your Eyes - Reuben Morgan
  World Through Your Eyes
Reuben Morgan

Erschienen: 10.2005


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Mit bekannten Mitsing-Hits wie "Lord I Give You My Heart" und "Eagle's Wings" veröffentlicht Reuben Morgan sein Debüt-Album. Dies tut er aber nicht nur, weil er die Songs so schön findet, sondern weil er diese Lieder auch selbst geschrieben hat. Kein Wunder, immerhin ist er neben Darlene Zschech der wichtigste Songwriter von Hillsong Australia. Wenige kennen seinen Namen, aber viele kennen seine Lieder. Nun personalisiert sich Reuben Morgan und zeigt mit seinem Solo-Album, was er alles auf der Pfanne hat. "World Through Your Eyes" ist ein Album mit erfrischenden Melodien, sprudelnd vor Leben. Ganz, wie man es aus bester Hillsong-Tradition gewohnt ist.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.