CD's - Robbie Seay Band

CD's:

Ergebniss der Videosuche bei Google nach Robbie Seay Band.
Die gefunden Videos haben nicht unbedingt etwas mit dem Knstler zu tun! Es handelt sich um Videos, die Google bei der Suche nach "Robbie Seay Band" gefunden hat.

Loading...


CD: Miracle - Robbie Seay Band
  Miracle
Robbie Seay Band

Erschienen: 03.2010


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Robbie Seay und seine Bandkollegen sind tief verwurzelt in der Lobpreisarbeit ihrer Heimatgemeinde in Houston, Texas. Die Songs ihres neuen Albums „Miracle“ basieren auf erlebten Geschichten und Erfahrungen aus dem Gemeindealltag. Jedes einzelne Lied ist ein eindrückliches Zeugnis von Gottes Treue und Liebe – einer Liebe, die selbst in Momenten der Trauer und des Schmerzes Bestand hat.

Ein überzeugendes und authentischen Lobpreisalbum, das Herz und Seele berührt.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Better Days - Robbie Seay Band
  Better Days
Robbie Seay Band

Erschienen: 03.2005


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Noch eine Worship-Rockband: Muss das sein? Diese Frage ist erlaubt. Getrost kann man im Fall der "Robbie Seay Band" jedoch sagen: Ja, das muss! Denn diese Gruppe unterscheidet sich wie die Band "Telecast" deutlich vom gängigen Worship-Sound. Das Debüt "Better Days" ist die musikalische Kreuzung zwischen Peter Gabriel und "Coldplay" und lässt auch Einflüsse von "Travis" oder "The Normals" erkennen. Eine intensive Scheibe mit herausfordernden und Mut machenden Texten. Pressestimmen: "'Better Days' der 'Robbie Seay Band' ist die überraschende Bestätigung, dass es sich lohnt in Alben unbekannter Musiker hineinzuhören. Mit einem Repertoire eigener Sounds wandelt der Texaner abseits der gewohnten Akustikwelten, die aus dem Begriff Lobpreis inzwischen eine Gattung gemacht haben. Anders als bei Crowder hören wir hier aber eine Akustik-Rock-Formation, die ganz unaufgeregt und ohne großen Effekteinsatz eines der wertvollsten Alben des vergangenen Jahres eingespielt hat.[...] Ein authentisches Album eines authentischen Künstlers, dass ohne die ganz große Show auskommt. Eine angenehme Überraschung." (Jesus.de)

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.