CD's - Brian Doerksen

CD's:

Ergebniss der Videosuche bei Google nach Brian Doerksen.
Die gefunden Videos haben nicht unbedingt etwas mit dem Künstler zu tun! Es handelt sich um Videos, die Google bei der Suche nach "Brian Doerksen" gefunden hat.

Loading...


CD: Level Ground - Brian Doerksen
  Level Ground
Brian Doerksen

Erschienen: 09.2010


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Brian Doerksens Herz schlägt für die Gläubigen auf der ganzen Welt. Gott hat uns als Gläubige zusammengestellt, durch Jesus Christus. Sein neues Album "Level Ground" lässt Doerksens musikalisches Markenzeichen deutlich hervortreten: seine Texte sind theologisch tief und berührend, seine Musik erklingt wunderschön und eindringlich.

"Level Ground" führt in die Gegenwart Gottes, in eine Zeit der Anbetung – persönlich oder gemeinsam mit anderen. Musik und Technik wurden von Brian absichtlich reduziert, um auf das Wesentliche aufmerksam zu machen: Gott, den Schöpfer der Welt. Es geht in der Anbetung nicht darum, toll auszusehen und eine tolle Show zu liefern, sondern Gott zu begegnen, ganz persönlich und echt.

Über das neue Album eines der bekanntesten Lobpreisleiter unserer Tage sagt das Label "Integrity Music": "Auf den Punkt getextet und versehen mit wunderschönen Melodien laden Brian Doerksens Songs ein, eine besondere Zeit mit dem Retter der Welt zu verbringen. Egal ob in der eigenen Stillen Zeit, im Hauskreis oder in der Gemeinde." Nehmen Sie die Einladung an!

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: It's Time - Brian Doerksen
  It's Time
Brian Doerksen

Erschienen: 10.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Brian Doerksen zählt zu den bekanntesten Lobpreisleitern unserer Tage. Namhafte Preise und Auszeichnungen zieren seine musikalische Karriere. Lieder wie Hallelujah (Your Love Is Amazing) und Refiner's Fire werden in Gemeinden auf der ganzen Welt gesungen. "It's Time" fasst seine bisherige musikalische Karriere zusammen. Die CD enthält Neu-Aufnahmen seiner größten Lobpreihits, darunter Come Now Is The Time To Worship, Refiner's Fire und Holy God, den Titelsong seiner aktuellen CD. Die Lieder wurden extra in gitarrenlastigen, gemeindetauglichen Versionen eingespielt und dienen somit als Inspiration für das Nachspielen im Gottesdienst. Als kleines Bonbon gibt es außerdem die beiden brandneuen Songs It's Time For The Reign Of God und Broken And Beautiful zu hören.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Holy God - Brian Doerksen
  Holy God
Brian Doerksen

Erschienen: 04.2007

 Titel anzeigen...



       
CD: Live In Europe - Brian Doerksen
  Live In Europe
Brian Doerksen

Erschienen: 04.2005

 Titel anzeigen...



       
CD: Today - Brian Doerksen
  Today
Brian Doerksen

Erschienen: 04.2004

 Titel anzeigen...



       
CD: You Shine - Brian Doerksen
  You Shine
Brian Doerksen

Erschienen: 04.2002

 Titel anzeigen...



       
CD: Brian Doerksen - Brian Doerksen
  Brian Doerksen
Special Edition
Brian Doerksen


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Für Worship-Fans ein Muss: Die "Special Edition" von Brian Doerksen enthält seine bekanntesten Produktionen "You Shine", "Live In Europe" und die DVD "Today". Inhalt der DVD: Today (As For Me And My House) / Everlasting / You Are Everything (Everything I Need) / The River / My Redeemer (Into My Father's House) / A Mighty Fortress Is Our God / Fortress 144 / Refiner's Fire / Lead Us Lord (Dream Again) / Creation Calls / Faithful Father/Your Faithfulness / Great Is Thy Faithfulness / Hear From Heaven / I See The Cross (Choral Intro) / I See The Cross / Today (as For Me And My House) Reprise

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Father`s House - Brian Doerksen
  Father`s House
Brian Doerksen

 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.