CD's - Don Moen

CD's:

Ergebniss der Videosuche bei Google nach Don Moen.
Die gefunden Videos haben nicht unbedingt etwas mit dem Künstler zu tun! Es handelt sich um Videos, die Google bei der Suche nach "Don Moen" gefunden hat.

Loading...


CD: I Believe There Is More - Don Moen
  I Believe There Is More
Don Moen

Erschienen: 10.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
"Ich glaube, dass Gott noch viel mehr für uns vorbereitet hat. Aber es liegt an uns, im Glauben voranzugehen und dieses neue Land zu betreten, das Gott in unser Herz gelegt hat." Mit dieser Aussage spricht Lobpreisleiter Don Moen vielen Menschen aus dem Herzen, die in sich selbst die Sehnsucht verspüren, aus dem Status Quo auszubrechen und neue Wege für Gott zu beschreiten. "I Believe There Is More" ist der perfekte Soundtrack für diese Reise. Alte Klassiker wie Mighty To Save treffen hier auf brandneue Worship-Songs. Dabei bietet uns der Lobpreisveteran Don Moen eine überraschende Vielfalt an Musik-Stilen: von großen Lobpreishymnen wie Hail To The King über den irirschen Sound von O God Of Abraham bis zum gospeligen I'll Say Yes ist für jeden etwas dabei. Frisch gestärkt mit diesen ermutigenden und herausfordernden Lobpreissongs kann die Glaubensreise beginnen ...

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Hiding Place - Don Moen
  Hiding Place
Platinum Edition
Don Moen

Erschienen: 05.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Als Lobpreis-Leiter ist Don Moen in der ganzen Welt unterwegs. Er hat über 100 Songs geschrieben, und als Vize-Präsident von "Integrity Music" produziert er die Worship-Alben internationaler Superstars. Er selbst hat bis heute mehr als fünf Millionen CDs verkauft. "Hiding Place" lädt ein zu einer Reise mit dem Ziel, die Beziehung zu Gott zu vertiefen. Die zwölf Worship-Songs sind mal ruhig zum inneren Mitbeten, mal impulsiv zum lauten Mitsingen und immer erfüllt von staunender Ehrfurcht vor dem Schöpfer. Die "Platinum Edition" enthält zusätzlich eine DVD, auf der Live-Aufnahmen von vier weiteren Songs sowie Backstage-Material zu erleben ist.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Don Moen Special Edition - Don Moen
  Don Moen Special Edition
Don Moen

Erschienen: 09.2006

 Titel anzeigen...



       
CD: Hiding Place - Don Moen
  Hiding Place
Don Moen

Erschienen: 09.2006


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Als Lobpreis-Leiter ist Don Moen in der ganzen Welt unterwegs. Er hat mehr als 100 Songs geschrieben und als Vize-Präsident von "Integrity Music" produziert er die Worship-Alben internationaler Superstars. Er selbst hat unzählige Lobpreis-Alben veröffentlicht und bis heute mehr als fünf Millionen CDs verkauft. "Hiding Place" ist aus dem tiefen Verlangen des Lobpreis-Leiters entstanden, Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen, und sie in die Gegenwart Gottes zu führen. Die Songs laden ein zu einer Reise mit dem Ziel, die Beziehung zu Gott zu vertiefen. Zwölf Worship-Songs, mal ruhig zum inneren Mitbeten, mal impulsiv zum lauten Mitsingen - und immer erfüllt von staunender Ehrfurcht vor dem Schöpfer. Einige Titel: He Never Sleeps / Hiding Place / All The Earth / Hear Us From Heaven / Psalm 23 / Break Through

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: God Is Good - Don Moen
  God Is Good
Don Moen

Erschienen: 09.1998


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]


[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.