CD's - ProJoe

CD's:

CD: The Sound Of You - ProJoe
  The Sound Of You
ProJoe

Erschienen: 2002


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Mit drei Jahren zog es ProJoe zum ersten Mal ans Piano. Mit 16 Jahren spielte er in der ersten Band, war später bei der Grand-Prix-Vorentscheidung als Sänger am Start und bekam daraufhin einen Autorenvertrag von Ralph Siegel. Als Songwriter schrieb er für verschiedene Künstler, u.a. Nicole, Wind und Wolfgang Petry. Seit 1989 ist ProJoe als Solo-Künstler unterwegs. Seine Markenzeichen: sein Jazz- und Soul-beeinflusster Piano-Stil und eine unverwechselbar faszinierende Stimme. ProJoes Publikum könnte unterschiedlicher nicht sein: Als Entertainer und Interpret tritt er bei gesellschaftlichen Events auf, er gestaltet aber auch Konzerte mit seinem ganz persönlichen Songmaterial. Dabei ist er begnadeter Musiker und authentischer Künstler gleichermaßen. Und dass Gott einen hohen Stellenwert in seinem Leben einnimmt, wird auch auf ProJoes neuem Album mehr als deutlich ... Mit "The Sound Of You" singt ProJoe den Klang Gottes in diese Welt. Produzent: Lothar Kosse Titel: The Sound Of You Touch Me My Sacred Solution To Reach You You're My Song You are The One River of mercy With You Instrument For You When The Morning Comes Our Father

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.