CD's - Brenton Brown

CD's:

CD: Because Of Your Love - Brenton Brown
  Because Of Your Love
Brenton Brown

Erschienen: 07.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Brenton Brown ist eine der bekanntesten Stimmen des modernen Lobpreises. Von ihm stammen Worship-Hits wie Lord Reign In Me, Your Love Is Amazing und All Who Are Thirsty. Mit seinem neuen Album "Because Of Your Love" knüpft er nahtlos an das an, was er schon mit dem Vorgänger "Everlasting God" erreicht hat: Er liefert tolle Songs voller Energie und mit jeder Menge Gefühl. Für sein neues Album hat Brenton Brown besondere Verstärkung bekommen: Kein Geringerer als Paul Baloche hat als Songwriter zahlreiche Titel zu "Because Of Your Love" beigesteuert.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Everlasting God - Brenton Brown
  Everlasting God
Brenton Brown

Erschienen: 07.2006


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Brian Doerksen ist sein persönlicher Mentor. Und Vineyard, England, ohne ihn kaum mehr denkbar. Brenton Brown ist eine der bekanntesten Stimmen des modernen Lobpreises. Von ihm stammen Worship-Hits wie "Lord Reign In Me", "Your Love Is Amazing" und "All Who Are Thirsty". Und diese Songs waren erst der Anfang. Oder der Auftakt zum ersten Solo-Album des jungen Lobpreisleiters. "Everlasting God" steckt voll melodischem Pop und eingängigem Rock. Voll Tiefe und Liebe und frischer Begeisterung für Gott. Brenton Brown kann solo locker mithalten mit den Vineyard-Erfolgsalben "Surrender", "Hungry" oder "Come Now Is The Time", an denen er maßgeblich beteiligt war.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.