CD's - Johnny Parks

CD's:

CD: Break The Silence - Johnny Parks
  Break The Silence
Johnny Parks

Erschienen: 12.2007


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Drei Jahre hat sich Johnny Parks Zeit gelassen, um ein neues Album herauszubringen. Und es hat sich gelohnt! Mit viel Kreativität, musikalischer Raffinesse und einer gefühlvollen, klaren Stimme besingt der irische Lobpreisleiter Gottes Gegenwart und Größe. Zu dem Album-Titel sagt der Musiker: "Ich war lange genug ruhig. Jetzt will ich zu hören sein!" Eine gute Idee! Denn diese Musik ist ermutigend, inspirierend, herausfordernd und einfach wunderschön!

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Close To You - Johnny Parks
  Close To You
Live At Mannafest, Belfast
Johnny Parks

Erschienen: 12.2002


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Die Vision von Survivor Records, junge und talentierte Lobpreis-Leiter zu fördern trägt schon seit Jahren interessante Früchte. So auch mit der vorliegenden CD "Close To You". Eine neue Stimme in Sachen Modern Worship: Johnny Parks! Live aufgenommen, stellt der junge Ire hier sieben seiner Songs vor. Ein Erstlingswerk mit viel Persönlichkeit, nachdenklichen Texten und erfrischenden Sounds. Titel: Close to You Glory God of Great Things God is Still for Us Breathe No Words I Call On You

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.