CD's - In Love With Jesus

CD's:

CD: Premium Collection 2 - In Love With Jesus
  Premium Collection 2
In Love With Jesus

Erschienen: 01.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Bester deutscher Lobpreis zum günstigen Preis! Titel, die neu auf die Größe Gottes hinweisen und seine Liebe direkt ins Herz buchstabieren. Musikalisch am Puls der Zeit - und aufwändig produziert. Mit Sara Lorenz, Andrea Adams-Frey, Michael Janz, Anja Lehmann, Johannes Falk, Arne Kopfermann, Andi Volz u. v. a. CD 1: Jesus, ich sehne mich nach dir / Ich tausch meine Sorgen / Ich glaub an dich / Für immer / Weder Tod noch Leben / Gott ist groß / Mein Erlöser lebt / Der Herrliche / Deine Liebe trägt mich / Halleluja / Wir beugen uns / Heilig, heilig, Gott allmächtig / Herr, Du bist mächtig / Danke für das Kreuz / Jesus, führe mich zum Kreuz / Heiliger Moment / Herr der ganzen Schöpfung / Zieh mich an Dein Herz CD 2: Kommt / In Deine Gegenwart / Zeig Deine Herrlichkeit / Wenn ich dir mein Loblied sing / Licht dieser Welt / Jedes Wort, das ich sag / Mein ganzes Leben / Das, was mich atmen lässt / Die ganze Schöpfung / Mach mich frei / Komm, heil'ger Geist / Was ich auch tu (Wie ein Kind) / Anker in der Zeit / Hier bin ich, sende mich

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Ewig treuer Gott - In Love With Jesus
  Ewig treuer Gott
In Love With Jesus

Erschienen: 07.2007


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Jetzt noch flexibler und aktueller! Mit diesem neuen Format gelingt der "In Love With Jesus"-Lobpreis-Serie ein temperamentvoller Neustart. "In Love With Jesus" zählt mit rund 100.000 verkauften Alben zu den Premium-Serien im deutschsprachigen Worship-Bereich. Nach zwei Liederbüchern mit jeweils vier Doppel-CDs gibt es jetzt eine Innovation. Neu ist die Herausgabe eines kleinen Liederbuchs, das jetzt nur noch die Songs der jeweiligen Doppel-CD enthält. Nur die größten nationalen und internationalen Hits der Worship- Jugend-Kultur eines Jahres werden dafür ausgewählt. Für die aktuelle Ausgabe heißt das: CD 1 wurde komplett neu aufgenommen. Mit dabei waren u. a. Dave Mette (Schlagzeuger bei Laith Al Deen), Florian Sitzmann ("Söhne Mannheims"), Schweiz-Superstar Michael Janz, Sebastian Cuthberth und Katrin Lauer. Sie präsentieren deutsche Fassungen aus topaktuellen Alben von "Hillsong United", Chris Tomlin, Tim Hughes, Matt Redman, Reuben Morgan, Vicky Beeching und "delirious?". Die zweite CD enthält bereits veröffentlichte Lobpreis-Songs.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: In Love With Jesus Vol. 8 - In Love With Jesus
  In Love With Jesus Vol. 8
Lobpreis für die nächste Generation!
In Love With Jesus

Erschienen: 07.2006

 Titel anzeigen...



       
CD: In Love With Jesus Vol. 7 - In Love With Jesus
  In Love With Jesus Vol. 7
30 Worship-Hits aus "In Love With Jesus 2" in Deutsch
In Love With Jesus

Erschienen: 07.2005

 Titel anzeigen...



       
CD: Premium Collection - In Love With Jesus
  Premium Collection
In Love With Jesus

Erschienen: 07.2005

 Titel anzeigen...



       
CD: In Love With Jesus Vol. 6 - In Love With Jesus
  In Love With Jesus Vol. 6
In Love With Jesus

Erschienen: 07.2004

 Titel anzeigen...



       
CD: In Love With Jesus Vol. 4 - In Love With Jesus
  In Love With Jesus Vol. 4
In Love With Jesus

Erschienen: 07.2002

 Titel anzeigen...



       
CD: In Love With Jesus Vol. 5 - In Love With Jesus
  In Love With Jesus Vol. 5
In Love With Jesus

Erschienen: 07.2002

 Titel anzeigen...



       
CD: In Love With Jesus Vol. 2 - In Love With Jesus
  In Love With Jesus Vol. 2
In Love With Jesus

Erschienen: 07.2001

 Titel anzeigen...



       
CD: In Love With Jesus Vol. 3 - In Love With Jesus
  In Love With Jesus Vol. 3
In Love With Jesus

Erschienen: 07.2001

 Titel anzeigen...



       
CD: In Love With Jesus Vol. 1 - In Love With Jesus
  In Love With Jesus Vol. 1
In Love With Jesus

Erschienen: 07.1999

 Titel anzeigen...



       
CD: In Love With Jesus: Revival Generation 1 - In Love With Jesus
  In Love With Jesus: Revival Generation 1
In Love With Jesus

 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.