CD's - Anja Lehmann

CD's:

CD: Liebe - Anja Lehmann
  Liebe
Praise Highlights 2
Anja Lehmann

Erschienen: 2005


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Schon ihre erste Praise-Kollektion "Gnade" war ein voller Erfolg! Jetzt präsentiert Anja Lehmann den würdigen Nachfolger. Unter dem Motto "Liebe" hat die engagierte Sängerin die Favoriten der von ihr gesungenen Lobpreis-Lieder der letzten Jahre zusammengestellt. Die Titel sind überwiegend auf Deutsch. Zum Titel dieser CD sagt Anja Lehmann: "Wenn mir Gottes Geist den wahren Gott vor Augen hält, dann durchströmt mich eine solche Freiheit! Ich bin bedingungslos geliebt! Und ich liebe es, wenn er mir Geheimnisse offenbart, wenn er mich mit ihm zusammenarbeiten lässt. Ich liebe es zu sehen, wie er Traurige wieder froh macht, Kranke wieder gesund. Ich liebe es, einfach vor seinem heiligen Thron zu stehen und ihn anzubeten." Einige Titel: Herr, ich lieb dich so sehr / Komm, führ mich / Dankeschön / Zieh mich hin zu dir / JESUS, My Great Love / Ich gehöre dir

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Still Believe In You - Anja Lehmann
  Still Believe In You
Anja Lehmann

Erschienen: 2002


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Rockig, balladig, gospelig und soulig: Diese CD begeistert auf der ganzen Linie! Die englischen Texte stammen größtenteils von Anja selbst. Sie erzählen von Hingabe, Liebe, Zweifel - eben vom prallen Leben "vor der Ewigkeit". 12 ausdrucksstarke Songs zwischen Soul, R&B und Pop. Mit Bonus-Material: QuickTime-Filmen, Künstlerfotos, Infos, WAV-Dateien etc. auf CD-Rom! Pressestimmen: "Erstklassige Popsongs mit Soul- und R&B-Einschlägen und einer ... mmh ... sehr angenehmen Stimme." (Contrapunkt)

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Gnade - Anja Lehmann
  Gnade
Anja Lehmann

Erschienen: 2001


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Anja Lehmann mal anders! Man kennt sie als Interpretin ausdrucksvoller Pop-Balladen, als groovende Soul-Sängerin auf der Bühne, als Solistin beim Janz Team und als gefragte Studiosängerin. Doch nur wenige wissen, dass Anja Lehmann die Lobpreismusik besonders am Herzen liegt. In den vergangenen Jahren wurden von Anja zahlreiche Lobpreislieder aufgenommen, aus denen sie nun ihre Favoriten ausgesucht und zu einem Album zusammengestellt hat. Anja zu dieser CD: "Im Lobpreis möchte ich die Hörer mit vor den Thron Gottes nehmen. Alles soll sich darauf richten, Gott zu gefallen und Ihn zu preisen. Und ich weiß, dass davon Heilung ausgehen wird." Besondere Highlights: Das Duett "Mit deinen Augen" von Anja Lehmann und Marshall Hall und eine beeindruckende Neuaufnahme des Songs "Gnadenthron". Lieder, die auf ganz besondere Weise anrühren und zur Anbetung Gottes einladen!

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.