CD's - Tim Hughes

CD's:

Ergebniss der Videosuche bei Google nach Tim Hughes.
Die gefunden Videos haben nicht unbedingt etwas mit dem Knstler zu tun! Es handelt sich um Videos, die Google bei der Suche nach "Tim Hughes" gefunden hat.

Loading...


CD: Happy Day - Tim Hughes
  Happy Day
Live Worship /// London
Tim Hughes

Erschienen: 03.2009


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Dass Tim Hughes ein Songwriter und Sänger der ersten Garde ist, wissen wir spätestens seitdem er mit Here I Am To Worship einen Song ablieferte, der nicht nur in den USA großes Aufsehen erregte, sondern auch in Deutschland die Worship-Szene nachhaltig geprägt hat.

Wer schon einmal das Vergnügen hatte, Tim Hughes live zu erleben, der weiß, dass ein Konzert des Lobpreisleiters ein ganz besonderes Erlebnis ist. Der smarte Brite weiß mit seinen Qualitäten zu überzeugen und sie für das Lob Gottes zu gebrauchen. Seine Songs sind voller Leidenschaft und Intensität, und deshalb springt bei seinen Auftritten der Funke sofort auf das Publikum über.

„Happy Day“ ist seine erste Live-Platte, die im September 2008 im Londoner „Shepherds Bush Empire“ aufgenommen wurde. Neben 2.000 Konzertbesuchern waren auch die „Special Guests“ Stu G („delirious?“) an der Gitarre sowie einige Mitglieder der britischen HipHop-Kombo „The 29th Chapter“ dabei.

Mit insgesamt zwölf Songs, darunter bekannte Klassiker wie When I Survery und Consuming Fire sowie fünf brandneue Songs von Tim Hughes.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Here I Am To Worship & When Silence Falls - Tim Hughes
  Here I Am To Worship & When Silence Falls
Tim Hughes

Erschienen: 03.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Mit seinem Debüt-Album "Here I Am To Worship" hatte Tim Hughes vor sieben Jahren grandiosen Erfolg: Nicht nur der Titel-Song wurde zum Klassiker, sondern auch viele seiner übrigen Lieder haben im Laufe der Jahre weltweit Einzug in Gemeinden gehalten. 2004 setzte er seine Erfolgsgeschichte mit "When Silence Falls" fort. Und auch auf seiner zweiten Platte konnte der smarte Brite mit eingängigen Melodien und authentischen Texten über zeugen. Jetzt gibt es seine beide Top-Alben als preiswerte Doppel-CD. Mit insgesamt 24 Songs ist diese eine absolut lohnenswerte Anschaffung - und ein Muss für jeden Lobpreisfan!

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Holding Nothing Back - Tim Hughes
  Holding Nothing Back
Tim Hughes

Erschienen: 04.2007


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
"Tim Hughes Stimme ist angenehm und wohltuend. Seine englischen Texte sind gekonnt gedichtet und inspirieren zur persönlichen Anbetung." Marion Warrington, Aufatmen Sein außergewöhnliches Talent zum Songwriting zeigte sich schon lange bevor sein Song Here I Am To Worship einen "Dove Award" erhielt. Tims Lieder überzeugen durch Schlichtheit einerseits und großen Tiefgang in den Lyrics andererseits. Es geht ihm um echte Dialoge mit Gott. Auch sein Album "Holding Nothing Back" hat nichts von dieser Sehnsucht nach Ehrlichkeit eingebüßt. Rockige Songs voller Leidenschaft: energisch-prickelnd, intensiv und gefühlvoll. Und dabei herausfordernd in den Inhalten. So erzählt Living For Your Glory davon, Gott zur Lebensmitte zu machen und der Song Clinging To The Cross macht Mut, an der Gnade Gottes auch in den Stürmen des Lebens festzuhalten. Fazit: Für Worship-Freunde sind diese Songs ein echtes Muss!

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: When Silence Falls - Tim Hughes
  When Silence Falls
Tim Hughes

Erschienen: 04.2004

 Titel anzeigen...



       
CD: Here I Am To Worship - Tim Hughes
  Here I Am To Worship
Tim Hughes

Erschienen: 04.2001


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Bereits mit Spanung wurde das Debut-Album des jungen Künstlers erwartet. Tim Hughes leidenschaftlichen Worship-Songs waren schon auf zahlreichen Produktionen zu hören. Ein echtes Sahnestückchen mit eingängigen und abwechslungsreich arrangierten Liedern, die nicht nur ein junges Publikum begeistern.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.