CD's - Danny Plett

CD's:

Ergebniss der Videosuche bei Google nach Danny Plett.
Die gefunden Videos haben nicht unbedingt etwas mit dem Künstler zu tun! Es handelt sich um Videos, die Google bei der Suche nach "Danny Plett" gefunden hat.

Loading...


CD: 1000 Days - Danny Plett
  1000 Days
Danny Plett

Erschienen: 07.2009


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Danny hat als hervorragender Songwriter, Sänger und Produzent eine sehr gewichtige Stimme in der deutschen christlichen Musikszene“, meint Albert Frey. Keine Frage – Danny Plett zählt zu den gefragtesten Musikern und Songschreibern der christlichen Musikszene. Das Geheimnis seines Erfolgs: Der Kanadier beschreibt in seinen Songs genau das, was er selbst in seinem Leben mit Gott erlebt. Er erzählt gleichermaßen von Leidenschaft und Freude, von Trauer und Verzweiflung.

Auf seiner neuen CD „1000 Days“ verblüfft der Musiker durch einen komplett neuen Stil. Die teils deutschen, teils englischen Songs (inkl. deutschen Übersetzungen im Booklet) sind innovativ und zeigen die rockige Seite von Danny Plett.



[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Du siehst die Wunden - Danny Plett
  Du siehst die Wunden
Die Highlights
Danny Plett

Erschienen: 01.2009


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
„Ich möchte meinen Zuhörern keine schnellen, klischeehaften Antworten geben, sondern ihnen eine Hoffnung vermitteln, die ich selbst in mir habe.“ Danny Plett

Danny Plett ist Kanadier mit Wahlheimat Deutschland und zählt zu den herausragenden christlichen Musikern. Er arbeitet als Sänger, Songschreiber und Produzent. Seine Songs zeichnen sich durch eingängige Melodien und eine große Sensibilität und Tiefe aus. Klar und dennoch unaufdringlich drehen sich seine Songs um zentrale Themen des christlichen Glaubens und sind gerade deswegen ausgesprochen ermutigend.


[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Dich will ich sehen - Danny Plett
  Dich will ich sehen
Danny Plett

Erschienen: 01.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Danny Plett hat mit seinen sowohl sensiblen als auch kraftvollen Worshipsongs schon viele Menschen berührt. Die Heimat des großartigen Sängers und Songwriters liegt in Kanada - sein musikalisches Zuhause ist das Janz Team. Schon lange prägt er von hier aus die deutsche christliche Musikszene mit innovativen Ideen und bleibenden Songs. Danny Plett ist vielen nicht zuletzt durch seine langjährige Mitwirkung bei den "Willow Creek"-Kongressen" bekannt. "Dich will ich sehen" enthält 13 neue Songs in Deutsch und Englisch, die dem Herzen des Musikers ganz nahe sind. Seine Lieder drücken seine Sehnsucht nach Gott und nach seinem Eingreifen aus. Da stehen ergreifende Worshipballaden wie In deinen Armen oder Im Licht deiner Heiligkeit neben seelsorgerlichen Titeln wie Rise My Soul. Neben dem von Danny Plett gespielten Flügel, unterstreicht eine ausgewählte Instrumentierung das Album. Bass, Cello und Flöte werden von Luca Genta gespielt. Wunderschöne Streicherensemble und der große Janz-Team-Studiochor ergänzen das Gesamtbild. Produzent: Danny Plett Executive Producer: Markus Greisler für das Janz Team

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Come To The Cross - Danny Plett
  Come To The Cross
Danny Plett

Erschienen: 10.2006

 Titel anzeigen...



       
CD: Komm zum Kreuz - Danny Plett
  Komm zum Kreuz
Danny Plett

Erschienen: 10.2006

 Titel anzeigen...



       
CD: Like A River - Danny Plett
  Like A River
Danny Plett

Erschienen: 10.2004

 Titel anzeigen...



       
CD: Wie ein Strom - Danny Plett
  Wie ein Strom
Danny Plett

Erschienen: 10.2004

 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.