CD's - Arne Kopfermann

CD's:

CD: Über dem Meer - Arne Kopfermann
  Über dem Meer
Seine schönsten Songs 1994-2009
Arne Kopfermann

Erschienen: 05.2009


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Arne Kopfermann gehört zu den bekanntesten Musikern, Lobpreisleitern und Referenten der deutschsprachigen christlichen Szene. Lieder wie Von ganzem Herzen, Über dem Meer oder Ewiger Gott sind nur ein paar der Songs, die Menschen Sonntag für Sonntag singen und die ihre Herzen berühren. Nach über 550 komponierten Liedern hat er auf seinem „Best-Of“-Doppel-Album die schönsten Songs auf einer Rock- und einer Akustik-CD zusammengestellt. Ein abwechslungsreicher Querschnitt, der die kompositorische und lyrische Bandbreite des langjährigen Lobpreisleiters herausstellt.

CD 1 Rock Side
Und ich seh dich auf meinem Radar
99
Stunde der Entscheidung
Tauch mich ein in den Strom
Ein Wort von dir
Ich laufe zu deinem Altar
Wo ist so ein Gott
Wir schaun auf dich
Vergiss es nie
Danket de Herrn
Wie der Regen fällt
An deinem Kreuz (Kyrie Eleison)
Dieses Kreuz
In deiner Nähe
Weil ich dir wertvoll bin
Von ganzem Herzen
Hier bin ich, sende mich
Wir hörn den Ruf

CD 2 Acoustic Side

Du bist Liebe
Dies ist der Tag
Nur ein Tag
Jeden Augenblick
Du hast mich in deine Hand gezeichnet
Fliegen
Nimm mich mit auf deine Reise
Die ganze Schöpfung singt
Großer Gott
Über dem Meer
Ewiger Gott
Geheimnisvoller Gott
Gott, der Allmächtige
Unendlich groß und weit
Voll Sehnsucht
Herr, du bist gut
Breite deine Flgel aus
Ich bleib bei dir



[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Geheimnisvoller Gott - Arne Kopfermann
  Geheimnisvoller Gott
Arne Kopfermann & Friends
Arne Kopfermann

Erschienen: 03.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Webradio-Tipp
Radio Life Channel
„Worship“ bei Radio Life Channel stellt das neue Kopfermann-Album vor.

Freitag, 21. März, ab 19:00 Uhr

Mehr Infos unter Lifechannel.ch.
Video zu „Geheimnisvoller Gott“
Link:
Arne Kopfermann schreibt Lieder, die den Menschen aus der Seele sprechen und gleichzeitig ganz nah am Herzen Gottes sind. Gepaart mit langjähriger Produktionserfahrung, klingt auch sein 13. Solo-Album so modern wie zeitlos, so erfrischend wie begeisternd. "Gott ist teils vertraut, teils doch noch so fremd", beschreibt Arne Kopfermann die Ambivalenz, die seiner CD den Namen "Geheimnisvoller Gott" gibt. "Freunde machen anders Musik" - und deswegen hat Arne für dieses Album eine außergewöhnliche Bandbreite an musikalischen Gästen mit im Boot: Sie sorgen für ein ausgewogenes Gesamtbild aus Rocksounds und atmosphärischzarten Balladen, das Ton-Ingenieur und Co-Produzent Markus Born (Xavier Naidoo etc.) meisterlich in Szene setzt. Mit "Geheimnisvoller Gott" legt Arne Kopfermann 15 neue Songs vor, die Herzen berühren und Gemeinden prägen werden. Der Datenteil enthält Fotos der beteiligten Künstler, "Behind-the-scenes"-Videos, Chord-Charts und Powerpointpräsentation der Liedtexte für die Projektion in der Gemeinde. Produzent: Arne Kopfermann Die Sänger: Andrea Adams-Frey, Johannes Falk, Michael Janz, Arne Kopfermann, Sara Lorenz, Chris Mühlan u. a. Die Musiker: Klaus Bittner, Marc Ebermann, Ralf Gustke, Kosho, Lothar Kosse, Uli Kringler, Dave Mette, Florian Sitzmann, Marcus Watta, Stefan Weyel, Wolfgang Zerbin u. a.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: With All My Heart - Arne Kopfermann
  With All My Heart
Die besten Songs von Arne Kopfermann in englischer Sprache
Arne Kopfermann

Erschienen: 03.2006

 Titel anzeigen...



       
CD: Vergiss es nie - Arne Kopfermann
  Vergiss es nie
Arne Kopfermann

Erschienen: 03.2005

 Titel anzeigen...



       
CD: Von ganzem Herzen - Arne Kopfermann
  Von ganzem Herzen
Lobpreis-Songs 1994-2004
Arne Kopfermann

Erschienen: 03.2004

 Titel anzeigen...



       
CD: 1000 Gründe - Arne Kopfermann
  1000 Gründe
Arne Kopfermann

Erschienen: 03.2003


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Drei Jahre nach "Erwecke uns" präsentiert die Kopfermann-Band ihr bisher vielsaitigstes und ausgefeiltestes Album: Natürlich geht es um Lobpreis - aber nicht nur. Die Songs liefern eine großartige Bandbreite anspruchsvoller deutschsprachiger Lyrics. Dabei geht es um Themen wie Umgang mit Schwächen und Grenzen und das ehrliche Hinterfragen der eigenen Gottesbeziehung. Und immer wieder tauchen auch unter die Haut gehende biblische Texte auf. Hinter allem steht der ehrliche, fast flehende Wunsch, näher bei Gott zu sein und ihn besser kennen zu lernen. Und ja, Worship-Songs mit dahinschmelzenden Refrains gibt es auch ... Arne Kopfermann und seine Crew ziehen auch musikalisch alle Register. Dabei sind Anleihen bei den "Beatles", "Nickleback", "Creed" oder "The Police" durchaus gewollt! Begeisternd auch die heruntergestimmten Gitarren-Klänge und aufwändigen Streicher-Arrangements. Neben der Kopfermann-Band wirken Uli Kringler (Gitarre) und Florian Sitzmann (Tasten) mit. Bei 5 Songs singt Katrin Lauer die Soli, 8 Titel singt Arne Kopfermann. Und das besondere Bonbon: Ein aufwändiger Datenteil mit 10 Videoclips, Fotos, Songtexten, Chord-Charts u. v. m.! Produzenten: Arne Kopfermann und Uli Kringler

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Du bist Herr - Kids 2 - Arne Kopfermann
  Du bist Herr - Kids 2
20 Songs aus Band 2
Arne Kopfermann

Erschienen: 03.2002


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]


[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Erwecke uns - Arne Kopfermann
  Erwecke uns
Arne Kopfermann

Erschienen: 03.2000


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
In Zusammenarbeit mit seiner Live-Band ist ein junges deutsches Lobpreis-Album entstanden - »Erwecke uns« sprüht über von abgefahrenen Keyboard-Sounds des Tastenmeisters Florian Sitzmann und explosiven, ungemein virtuosen Rock-Gitarren von Klaus Bittner. Anja Lehmann hat mit »Ich brauche Gnade« ein wunderschönes Solo beigesteuert und trägt auch sonst zur besonderen Note des Albums bei; die flächigen Chöre sind in der Vokal-Schmiede von »Layna«-Sänger Bernd-Martin Müller entstanden. Rundum: ein Album voller musikalischer Leckerbissen ... Aber nicht nur das: Die tiefen und nicht beschönigenden Texte der Songs sind Ausdruck des Wunsches, persönliche Erweckung zu erleben, und ziehen unweigerlich ins Gebet. Titel: Stunde der Entscheidung wohin sonst soll ich gehn wir glauben erwecke uns hier bin ich, sende mich Psalm 139 lass dich in meine Welt ich brauche Gnade tauch mich ein in den Strom von ganzem Herzen alle Not wird vergessen sein nach Hause Produzent: Arne Kopfermann

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Er macht frei - Arne Kopfermann
  Er macht frei
Lieder für Offene Gottesdienste
Arne Kopfermann

Erschienen: 03.1998


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Eine CD, die man ohne Übertreibung als Arne Kopfermanns bisher wohl bestes Lobpreis-Album bezeichnen kann: Ehrlich. Vielseitig. Groovig. 12 Songs voller Hoffnung und Leidenschaft. Eine CD, die man unbesorgt auch Außenstehenden in die Hand drücken kann. Titel: [01] 04:44 - Er macht wirklich frei [02] 05:02 - Nur bei dir [03] 04:39 - Ein Wort von Dir [04] 04:57 - Gebrannt [05] 03:00 - Du bist mein Gott [06] 04:16 - Grosser Gott [07] 04:22 - Die ganze Schoepfung [08] 03:01 - Du machst mir Mut [09] 03:28 - Pralles Leben [10] 05:08 - Herr, oeffne uns dein Wort [11] 04:10 - Jeden Augenblick [12] 04:18 - Voll Sehnsucht [13] 04:57 - Wer deinem Namen traut

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.