CD's - Albert Frey

CD's:

Ergebniss der Videosuche bei Google nach Albert Frey.
Die gefunden Videos haben nicht unbedingt etwas mit dem Künstler zu tun! Es handelt sich um Videos, die Google bei der Suche nach "Albert Frey" gefunden hat.

Loading...


CD: Urklang - Albert Frey
  Urklang
Albert Frey

Erschienen: 03.2011


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
"Der Urklang ist der Ruf Gottes zum Leben.
Schließlich geht es um unser Herz,
an dem Gott mehr interessiert ist
als an Pflichterfüllung oder Leistung."

Albert Frey



"Ich bin ein Suchender", textete Albert Frey schon vor Jahren ? und er bleibt es auch. Nicht nur im Titelsong sucht er nach dem "Urklang" der Anbetung.

"Ich hab heut keine Lust zu beten, können wir nicht einfach reden?"
13 neue Lieder beschreiben dieses "Reden mit Gott", mal als Gedanken, mal als Gebet. Andere erzählen Persönliches:
der Traum vom Fliegen, der Kampf in Glaubenszweifeln, der Wunsch, die Zeit anzuhalten.
Die Musik unterstreicht die Suche nach dem Ursprünglichen: mal rau und ungeschliffen, mal geheimnisvoll-atmosphärisch mit markanten Streichern. Der Textvirtuose Albert Frey legt mit "Urklang" ein Album vor, in das seine über Jahre gesammelten Lebens- und Glaubenserfahrungen
eingefl ossen sind.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Wer ist ein Gott wie du - Albert Frey
  Wer ist ein Gott wie du
Die Highlights
Albert Frey

Erschienen: 01.2009


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
„Ich möchte Christen helfen, ihren Glauben von Herzen auszudrücken.“ Albert Frey

Die Lieder von Albert Frey, seine CDs, Seminare und Konzerte prägen schon viele Jahre die Lobpreiskultur in Deutschland. Dabei geht es ihm um eine ehrliche Begegnung mit Gott und um authentische Anbetung, die die schweren Themen des Lebens mit einbezieht. Mit seiner Frau, der Sängerin Andrea Adams-Frey, arbeitet er musikalisch eng zusammen.

Das vorliegende Album enthält bekannte Songs von Albert Frey und dazu eine bisher unveröffentlichte Live-Version von Siehst du das Lamm und eine Neuaufnahme des bekannten Songs Anker in der Zeit.

Mit einem bisher unveröffentlichten Song.



[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Für den König - Albert Frey
  Für den König
Albert Frey

Erschienen: 01.2006

 Titel anzeigen...



       
CD: Land der Ruhe - Albert Frey
  Land der Ruhe
Albert Frey

Erschienen: 01.2006

 Titel anzeigen...



       
CD: Anker in der Zeit - Lobpreis-Songs - 1992-2004 - Albert Frey
  Anker in der Zeit - Lobpreis-Songs - 1992-2004
Albert Frey

Erschienen: 01.2004

 Titel anzeigen...



       
CD: Zwischen Himmel und Erde - Albert Frey
  Zwischen Himmel und Erde
Albert Frey

Erschienen: 01.2002

 Titel anzeigen...



       
CD: Nichts will ich mehr (live) - Albert Frey
  Nichts will ich mehr (live)
Albert Frey live auf dem
»Jesus 2000«-Kongress in Nürnberg
Albert Frey

Erschienen: 01.1999


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Wer Albert Frey schon einmal live erlebt hat, wird sich bestimmt gewünscht haben, die besondere Atmosphäre seiner Konzerte mit nach Hause nehmen zu können. Ein Wunsch, der jetzt in Erfüllung geht. Aufgenommen wurde dieses Live-Album, übrigens das erste von Albert Frey, während der Lobpreis-Zeiten der »Jesus 2000«-Konferenz in Nürnberg. Und alles stimmt: seine bekanntesten Songs sind enthalten, und die Live-Atmosphäre kommt hautnah rüber. Und das auf über 75 Minuten Spielzeit. Begleitet wird Albert Frey u. a. von: Florian Sitzmann, der Band »Pearl Vestment« (mit Marcus Watta, Peter Neubauer und Burkhard Mayer-Andersson), Sarah Brendel, Sebastian Cuthbert und Elke Reichert.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Unser Vater - Albert Frey
  Unser Vater
Eine Reise zum Vaterherzen Gottes
Albert Frey

Erschienen: 01.1998

 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.