CD's - Chris Mühlan

CD's:

CD: Du bist groß - Chris Mühlan
  Du bist groß
Chris Mühlan

Erschienen: 01.2009


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Das zweite Album von Chris Mühlan ist da! Seine Musik trifft mitten ins Herz der neuen Gemeindegeneration. Das Herausragende an seinen Lobpreissongs ist die Eingängigkeit der Lieder. Einmal gehört – kann man die Songs mit rockiger Note sofort mitsingen. Und das nicht nur in seiner Heimatstadt, wo der Braunschweiger Lobpreisleiter die „Braunschweiger Worship Night“ etabliert hat, sondern überall dort, wo Menschen ehrliche Wege suchen, Gott anzubeten.

Durch das Album zieht sich ein positiver und ermutigender Grundtenor. Thematisch beschreibt es die unterschiedlichen Facetten eines wunderbaren Schöpfergottes und den Wunsch, das eigene Leben an ihm auszurichten.

Als Produzent hat Arne Kopfermann die Lieder des vielversprechenden Nachwuchs-Lobpreisleiters in Szene gesetzt. Musikalisch unterstützt wird er von Klaus Bittner und Matthias Mäusel, der schon als Drummer für Roger Cicero, Tom Jones und Nena gearbeitet hat.



[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Zeig mir deine Welt - Chris Mühlan
  Zeig mir deine Welt
Chris Mühlan

Erschienen: 01.2005

 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.