CD's - Daniel Jacobi

CD's:

Ergebniss der Videosuche bei Google nach Daniel Jacobi.
Die gefunden Videos haben nicht unbedingt etwas mit dem Künstler zu tun! Es handelt sich um Videos, die Google bei der Suche nach "Daniel Jacobi" gefunden hat.

Loading...


CD: Bereitet den Weg - Daniel Jacobi
  Bereitet den Weg
Daniel Jacobi

Erschienen: 2005

 Titel anzeigen...



       
CD: Revolution - Daniel Jacobi
  Revolution
Daniel Jacobi

Erschienen: 2001


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Er ist einer der bekanntesten deutschen Übersetzer im Lobpreis-Bereich, Herausgeber des Jugendliederbuches »In Love With Jesus« und Autor des Hits »Vater, ich komme jetzt zu Dir«. Er arbeitet seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Projekten mit Teenagern und Jugendlichen zusammen. Jetzt erscheint mit »Revolution« sein Debütalbum, dessen Songs fast alle in dem Liederbuch »In Love With Jesus« enthalten sind. Aber hinter dem Titel verbirgt sich mehr als nur einige »auf jung getrimmte« Lobpreis-Songs. "Revolution" entspringt einem Herzen, das voller Liebe ist für Jesus und die junge Generation. Deren Sprache ist die Musik und diese spricht Daniel auf »Revolution« in vielen Dialekten. Doch egal, ob HipHop, Hard-Rock, Punk, Dance oder Grunge - es geht um leidenschaftliche Anbetung jenseits des herkömmlichen Gemeindesounds. Produziert wurde das Album von Albert Frey, und Unterstützung fand Daniel für »Revolution« u. a. bei Snubnose, Marcus Watta, Stephanie Heinen, Normal Generation und vielen anderen, teils noch unbekannten jungen Talenten. Ein ungewöhnliches Album, das in keine Schublade passt! (aber in Ihr CD Regal!) Titel: [01] 04:49 - Wenn es an der Zeit ist [02] 03:15 - Jesus, wir heißen dich [03] 04:31 - Deine Gegenwart [04] 04:41 - Tief in mir [05] 04:12 - Nichts auf dieser Welt [06] 04:32 - Erste Liebe [07] 05:10 - Wir schämen uns nicht [08] 02:10 - No Praize [09] 04:44 - Who will come [10] 07:21 - Vater [11] 02:34 - No Praize 2 [12] 04:35 - Du bist hier [13] 05:14 - Gott ist für uns [14] 06:05 - Vision Käfig [15] 03:20 - Gotta be wild [16] 03:51 - Du bist erhoben [17] 04:27 - Nichts auf... Remix

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.