CD's - Carlos Whittaker

CD's:

CD: Ragamuffin Soul - Carlos Whittaker
  Ragamuffin Soul
Carlos Whittaker

Erschienen: 05.2010


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Carlos Whittaker ist Pastor, Künstler, Denker und innovativer Lobpreisleiter mit einer Schwäche für das Internet. Sein Blog Ragamuffinsoul.com hat bereits über 20.000 begeisterte Leser.

Mit seinem musikalischen Debüt möchte er die Gemeinde aufrütteln und zum Nach- und Umdenken animieren. Seine Musik lässt sich dabei in keine Schublade stecken. Ein starker Worship-Mix aus Rock, Pop und HipHop mit Texten, die zum Nachdenken anregen und Gottes Liebe in den Mittelpunkt rücken.



[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.