CD's - Stellar Kart

CD's:

CD: Everything Is Different Now - Stellar Kart
  Everything Is Different Now
Stellar Kart

Erschienen: 03.2010


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Das Leben besteht aus Veränderungen – eine Tatsache, die die Jungs von „Stellar Kart“ zu ihrem neuen Album inspiriert hat.

Mit „Everything Is Different Now“ beschreitet die Band neue Wege, denn dieses Mal gibt es statt Pop-Punk eine Mischung aus brandneuen und bekannte Worship-Songs zu hören. Mit dabei sind Cover-Versionen von Songs wie Matt Redmans You Never Let Go, dem Klassiker Spirit In The Sky von Norman Greenbaum und dem „Audio Adrenaline“-Hit Until My Heart Caves In. Aber keine Sorge: Eingefleischte „Stellar Kart“-Fans werden nicht enttäuscht, denn die Jungs verpacken ihre Songs auch dieses Mal gekonnt in frischen und jungen Pop/Rock mit hohem Spaßfaktor.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.