CD's - Kristian Stanfill

CD's:

CD: Attention - Kristian Stanfill
  Attention
Kristian Stanfill

Erschienen: 05.2009


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Der amerikanische Lobpreisleiter Kristian Stanfill macht Musik für die neue Worship-Generation. Durch seine Auftritte auf dem „Passion“-Festival hat er bereits viel Erfahrung im Lobpreisbereich gesammelt, und auch auf den gleichnamigen CDs zum Festival war er schon zu hören.

Nach einer Debüt-EP erscheint nun das erste Album des jungen Lobpreisleiters. Darauf präsentiert er elf Modern-Worship-Songs mit tiefsinnigen Texten und einem frischen Sound, der ins Ohr geht.



[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.