CD's - Samuel Harfst

CD's:

CD: Audiotagebuch - Samuel Harfst
  Audiotagebuch
Samuel Harfst

Erschienen: 2007


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Er gehört zu den heißesten Newcomertipps des Jahres, obwohl er eigentlich schon ein „alter Hase“ in der Musikwelt ist. Ein Widerspruch? Nicht im Falle von Samuel Harfst, denn er gehört zu den wenigen Künstlern, denen es gelungen ist, den eigenen Songs auch ohne die Unterstützung eines großen Plattenlabels Gehör zu verschaffen. Das liegt vor allen an seinen Straßenkonzerten, bei denen er bereits Unmengen von CDs in Eigenregie verkauft hat. Außerdem hat er 2008 beim „Christival“ die Massen mit seinem Song Wege vor mir begeistert.

„Geschichtenerzähler“ würde ihn sicher am treffendsten beschreiben, und wer seine Lieder hört, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus: aus dem Staunen über die leisen Töne, die ohne Umweg direkt ins Herz wandern. Über die schlichten und gleichzeitig unglaublich kreativen und tiefsinnigen Texte, in denen so viel Wahrheit steckt. Und über diesen jungen Mann, der mit seiner Musik die ganze Welt um sich herum auf den Kopf zu stellen scheint.

Sein aktuelles Album „Audiotagebuch“ enthält sieben deutsche und fünf englische Lieder, die wie Momentaufnahmen das Leben und den Glauben in den Blick nehmen. Sie sind das eindrückliche Zeugnis eines jungen Mannes, dem es auf eindrucksvolle Weise gelungen ist, seine Gedanken über Gott und das Leben in Musik zu verpacken. Neben den zwölf ursprünglichen Songs der CD enthält diese Version auch zwei brandneue Live-Songs von Samuel Harfst.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Crossroads - Samuel Harfst
  Crossroads
Samuel Harfst

Erschienen: 2006


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Die Titel:

01 Faithfulness
02 Your Name
03 Undivided Heart
04 Empty Cross
05 Love Song
06 Amnesty
07 Mornings Wings
08 On And On
09 No One Else Will Do
10 More Than Ever
11 Precious Jesus
12 [empty track]
13 Das Privileg zu sein

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Simply For You - Samuel Harfst
  Simply For You
Samuel Harfst

Erschienen: 2006


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Die Titel:

01 Orientation
02 Grace
03 24/7
04 Be With You
05 Light Upon My Face
06 Bring You Hope
07 Spoken
08 Fix My Eyes On You
09 Fill My Day
10 Entrusted
11 City On A Hill
12 Undeserved

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.