CD's - Kathryn Scott

CD's:

CD: We Still Believe - Kathryn Scott
  We Still Believe
Kathryn Scott

Erschienen: 10.2010


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
"We Still Believe" spiegelt die persönliche Glaubensreise der Lobpreisleiterin Kathryn Scott wider. In elf ermutigenden Songs lädt sie dazu ein, in Gottes Gegenwart neue Kraft zu tanken. Als "Special Guest" ist Brian Doerksen bei zwei Liedern zu hören.
Ein ergreifendes Lobpreisalbum, das das Herz berührt.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Live Worship At Focusfest - Kathryn Scott
  Live Worship At Focusfest
Kathryn Scott

Erschienen: 01.2009


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
In Großbritannien war Kathryn Scott schon eine feste Größe in der Lobpreisszene, als ihr durch die Mitwirkung bei den Vineyard-Produktionen „Hungry“, „Come, Now Is The Time“ und „Surrender“ endlich auch der internationale Durchbruch gelang.

Die Aufnahmen für diese Live-CD entstanden auf der „Focusfest Womens' Conference“ 2008. Neben Lobpreisklassikern wie Everlasting God oder dem „Hillsong“-Titel From The Inside Out gibt es auch viele Songs aus der Feder von Kathryn Scott zu hören. Die Lobpreisleiterin bezaubert mit ihrer glasklaren Stimme und jeder Menge Gefühl.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: I Belong - Kathryn Scott
  I Belong
Kathryn Scott

Erschienen: 01.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Brian Doerksen war einer der ersten, der ihr Talent erkannte. Wirklich bekannt wurde Kathryn Scott aber erst durch ihre Mitwirkung bei einigen der erfolgreichsten "Vineyard"-Alben aller Zeiten. "I Belong" ist die zweite Solo-CD der Lobpreisleiterin aus Nordirland. Sie überzeugt mit einer gekonnten Mischung aus gefühlvollen Pianoballaden und erfrischenden Pop-Sounds, die die Freude an der Anbetung immer wieder neu wecken.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.