CD's - Klaus

CD's:

CD: Glory - Klaus
  Glory
Klaus

Erschienen: 09.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Der international bekannte Lobpreisleiter Klaus arbeitet im Kontext von "Christ For The Nations International". Seine Wurzeln liegen in Deutschland, aber den Großteil seiner Kindheit verbrachte Klaus Kühn in Kanada und heute lebt er in Texas, USA. Seine Live-CD "Glory" lebt sowohl von kraftvollen als auch von ruhigen Lobpreismomenten und macht die Gottes Gegenwart auf wundervolle Weise erfahrbar. Eine großartige Stimme und große Songs treffen auf eine außergewöhnliche Sensibilität für den heiligen Geist und die Zusammenhänge des Himmels. Als "Special Guest" ist die junge Lobpreisleiterin Kari Jobe zu hören, die mit ihrer wunderschönen Stimme für zusätzliche Gänsehautmomente sorgt.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.