CD's - Stuart Pendred

CD's:

CD: Benedizione - Stuart Pendred
  Benedizione
Stuart Pendred

Erschienen: 06.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Der Sänger und Schauspieler Stuart Pendred kann bereits auf eine äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken. Als Gründer, Chef und Sänger von "Tenor Unlimited" hat er schon mit Stars wie Sting, Lionel Ritchie, Beyonce und dem "Royal Philharmonic Orchestra" auf der Bühne gestanden. Über sein Solo-Debüt "Benedizione" sagt er: "Es war mein Traum, ein Album mit Songs zu machen, die meinen Glauben geprägt und mich auf meinem Lebensweg begleitet haben." Und so präsentiert er bekannte Lobpreis-Lieder - teils ins Italienische übersetzt - in wunderschönen Klassik-Versionen.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.