CD's - Albert Frey & Andrea Adams-Frey

CD's:

CD: Land der Ruhe - Albert Frey & Andrea Adams-Frey
  Land der Ruhe
Albert Frey & Andrea Adams-Frey

Erschienen: 09.2012


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Limitierte Sonder-Edition. Die besondere Geschenkidee!

Wir präsentieren das Album-Highlight "Land der Ruhe" als Limited Edition. Mit goldenem Tonträger, einem hochwertigen Leineneinband mit Prägung und einem erweiterten CD-Booklet mit Zitaten der Künstler, Bildmaterial und Signatur der Künstler.

Dem Album "Land der Ruhe" wurde der IMPALA-Silver-Award für mehr als 20.000 verkaufte Einheiten verliehen. Eine echte Auszeichnung für erstklassige Musik mit bewegenden und tiefen Texten.

Ein besonderes Album – mit bleibendem Wert.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Urklang & Lebendig (Limited Edition) - Albert Frey & Andrea Adams-Frey
  Urklang & Lebendig (Limited Edition)
Albert Frey & Andrea Adams-Frey

Erschienen: 09.2010


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Die Limited Edition.

"Albert und ich sehen uns mit unseren Gaben, unseren Stärken und Schwächen als ein Team, das Gott zusammengestellt hat. Trotz unseres gemeinsamen Dienstes ist es uns wichtig, dass jeder auch sein ganz Eigenes immer wieder ausdrücken darf. Daraus ist die Idee zu dieser Doppel-CD entstanden: Zwei eigenständige Solo-Alben, die innerlich verwoben sind. In beiden CDs finden sich Anbetung und Reflektion, Gedanken über Gott und den Menschen, Persönliches und Allgemeines. Wir freuen uns, dass unsere Hörer mit dieser Ausgabe beides zusammen bekommen!" Andrea Adams-Frey

Andrea Adams-Frey:
Lebendig

Lange mussten wir auf ein neues Album von Andrea Adams-Frey warten. Doch die Künstlerin plant nicht, um Erwartungen zu bedienen. Ihre Songs wollen gelebt sein – sie sind 'lebendig'. Die neuen Lieder beschreiben Gefühle in ihrer ganzen Breite: Lebenshunger, der Kampf gegen Perfektionismus, Liebe. Großes Mitgefühl zeigt sie in ihrem wachen Blick auf die Not der Schwachen. Und es geht um die ehrliche Anbetung eines großen Gottes. Die Ausnahmesängerin zeigt sich kritisch, kämpferisch, sendungsbewusst und zugleich zerbrechlich. Ihre Musik folgt dem Inhalt – ist akustisch, soulig und intensiv. Mit ihrer großartigen, wandlungsfähigen Stimme werden die Emotionen glaubhaft – und ihre Songs im wahrsten Sinne
des Wortes lebendig.

Albert Frey:
Urklang

"Ich bin ein Suchender", textete Albert Frey schon vor Jahren – und er bleibt es auch. Nicht nur im Titelsong sucht er nach dem 'Urklang' der Anbetung. "Ich hab heut keine Lust zu beten, können wir nicht einfach reden?" 13 neue Lieder beschreiben dieses Reden mit Gott, mal als Gedanken, mal als Gebet. Andere erzählen Persönliches: der Traum vom Fliegen, der Kampf in Glaubenszweifeln, der Wunsch, die Zeit anzuhalten. Die Musik unterstreicht die Suche nach dem Ursprünglichen: mal rau und ungeschliffen, mal geheimnisvoll-atmosphärisch mit markanten Streichern. Der Textvirtuose Albert Frey legt mit 'Urklang' ein Album vor, in das seine über Jahre gesammelten Lebens- und Glaubenserfahrungen eingeflossen sind.



[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Zuerst geliebt - Albert Frey & Andrea Adams-Frey
  Zuerst geliebt
Albert Frey & Andrea Adams-Frey

Erschienen: 09.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
"Lobpreis braucht neue Impulse, neue Worte, neue Bilder. Eines dieser großen Themen ist für uns die Liebe Gottes, der Vater, der uns zuerst liebt, bevor wir ihm irgend etwas bringen können. Unsere Lieder sind einfach eine Antwort auf diese Liebe." Andrea Adams-Frey und Albert Frey Seit Jahren stehen Andrea Adams-Frey und Albert Frey für erlebte, glaubwürdige und authentische Musik in Deutschland. Der Schwerpunkt ihrer neuen CD: Lobpreis und Anbetung als Antwort auf die großzügige Liebe Gottes. Nach "Land der Ruhe" (2006) kommt jetzt ein neues gemeinsames Album der Freys. Darin bringen sich beide als Sänger und Songwriter ein. Das Musikerehepaar wirft hierfür sein Bestes zusammen, und damit reflektiert "Zuerst geliebt" den gemeinsamen Musik- und Lobpreis-Dienst der beiden auf besondere Art. Das Album präsentiert neue mitsingbare Songs mit tiefen, aber eingängigen Texten und persönliche Lieder mit Botschaften, die ermutigen, aber auch nachdenklich stimmen. Musikalisch vielfältig, wechseln sich dabei energievoll-groovige Lobpreis-Songs ab mit sensiblen Balladen. Kreativ, auch mal ungewöhnlich instrumentiert und von einigen der besten Musiker der Szene eingespielt. Eine ganzheitliche und faszinierende Mischung, die heilsam auf ihre Zuhörer wirkt und zugleich auf die Wirklichkeit der unsichtbaren Welt ausrichtet. Einige Titel: Danke! / Ich liebe dich / Dein Geist weht / Nachtfahrt / Jesus Bräutigam Produzenten: Andrea Adams-Frey & Albert Frey

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.