CD's - Joel Augé

CD's:

CD: On The Blue - Joel Augé
  On The Blue
Joel Augé

Erschienen: 07.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Abenteuer, Fantasie, Authentizität und Romantik: Diese vier Wörter beschreiben die Musik und das Herz des kanadischen Lobpreisleiters Joel Augé. Noch jung an Jahren, ist der Sänger doch keineswegs neu im Musikbusiness. Seit 1999 tourte er mit diversen Bands durch die Welt und verschaffte sich so bereits einen Namen als Sänger. Mit "On The Blue" versucht sich Joel Augé nun erstmals als Solo-Künstler. Und auch dieses Projekt meistert er mit Bravour: Die zwölf Songs des Albums gehen unter die Haut, ermutigen und bewegen Herzen. Seine kraftvolle und gleichzeitig einfühlsame Stimme wird getragen von wunderschönen Melodien zwischen Worship, Folk und Pop.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.