CD's - Jadon Lavik

CD's:

CD: Roots Run Deep - Jadon Lavik
  Roots Run Deep
Jadon Lavik

Erschienen: 03.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Wie hört es sich an, wenn ein Sänger in sein privates Wohnzimmer einlädt und dort ein Lobpreiskonzert gibt? Vermutlich genau so, wie die elf Songs auf "Roots Run Deep". Sparsame Instrumentierung und Jadon Laviks einfühlsamer Gesang machen das Album zum besonderen Klangerlebnis. Melodisch vielseitig und doch einfach gehalten, erklingen wohlbekannten Choräle wie Blessed Assurance, Amazing Grace oder What A Friend in erfrischenden, neuen Arrangements.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.