CD's - London Community Gospel Choir

CD's:

CD: Live At Abbey Road - London Community Gospel Choir
  Live At Abbey Road
London Community Gospel Choir

Erschienen: 02.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Weltberühmt wie sein Geburtsort Notting Hill ist er nicht ganz. Dennoch gehört der "London Community Gospel Choir" zu den wenigen Chören, die mit bekannten Größen wie Sting, Tina Turner, Paul McCartney oder Stevie Wonder auf der Bühne gestanden haben. Besondere Anlässe verdienen auch einen besonderen Rahmen. Und so hat der 50-köpfige Chor die Feier seines 21. Geburtstag kurzerhand in die legendären "Abbey Road Studios" verlegt. Mit vielen prominenten Gästen - u. a. Martin Smith ("delirious?"), Matt Redman und Paul Carrack - ist eine hochkarätige Live-Produktion entstanden. Ein Power-Mix aus traditionellem Gospel, groovigem Funk, Soul und erstklassigen Stimmen. CD und DVD gibt es nun im günstigen Set!

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.