CD's - MercyMe

CD's:

CD: All That Is Within Me - MercyMe
  All That Is Within Me
MercyMe

Erschienen: 12.2007


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Die Texas-Rocker sind mit ihrem fünften Studioalbum zurück. Und wie sollte es anders sein: Randvoll bestückt mit grandiosen, bewegenden Songs, haben die Mehrfach-Platin-Gewinner eine Scheibe vorgelegt, die ihresgleichen sucht. Ehrfürchtig besingen sie die Größe Gottes. Und eine tiefe Dankbarkeit durchdringt jede einzelne Note. Frontmann Bart Millard: "Wir sind fasziniert von Jesus! Es gibt keinen Grund, warum er sich so für uns interessiert und warum er das alles für uns getan hat. Aber wir sind dankbar dafür und wollen ihn für den Rest unseres Lebens loben." Gefühlvolle Balladen und energische Rocksongs lenken so den Blick nach oben. "All That Is Within Me" ist authentischer, ergreifender Lobpreis - zehn Lieder, die zu Herzen gehen! Die Special Edition enthält zusätzlich sechs Live-Videos, ein Interview, drei Akustik-Songs und noch einiges mehr.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.