CD's - John Michael Talbot

CD's:

CD: The Troubadour Years - John Michael Talbot
  The Troubadour Years
John Michael Talbot

Erschienen: 09.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Im Jahr 1990 gründete John Michael Talbot sein eigenes Musiklabel "Troubadour for the Lord". Seitdem hat er viele inspirierende Lieder geschrieben. Einen musikalischen Querschnitt durch die vergangenen Jahre gibt es auf dieser Doppel-CD zu hören. Die gefühlvollen und beinahe schon meditativen Songs präsentieren den als "rockenden Mönch" bekannten Sänger von seiner ruhigen Seite. Ein inspirierendes Album!

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Living Water - John Michael Talbot
  Living Water
John Michael Talbot

Erschienen: 10.2007


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Es gibt kaum einen anderen Künstler in der christlichen Musikszene, der schon so lange erfolgreich dabei ist wie John Michael Talbot. Der Beweis: Mit "Living Water" veröffentlicht der "rockende Mönch" sein sage und schreibe fünfzigstes Album - und damit einen regelrechten Meilenstein in seiner einzigartigen Karriere. Mit insgesamt elf Titeln ist "Living Water" eine wunderschöne Zusammenstellung meditativer Songs mit biblisch fundierten Inhalten. Zum Innehalten und Genießen!

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.