CD's - Neue deutsche Lobpreis-Songs

CD's:

CD: Wieder neu - Neue deutsche Lobpreis-Songs
  Wieder neu
Neue deutsche Lobpreis-Songs

Erschienen: 2005


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Mit der CD "Halte mich fest" fiel der Startschuss zu einer neuen Serie in der Tradition von "Du bist Herr". Jetzt präsentiert Produzent Uli Kringler die zweite Folge. Brandneue Songs von deutschen Songwritern, das ist das Konzept dieser Reihe. Das Liedmaterial stammt diesmal von Chris Mühlan, Gaetan Roy, Oliver Dangendorf, Hans Gnann, Christoph Stang, Arne Kopfermann u. a. Drei der Songs haben es schon in das aktuelle "In Love With Jesus"-Liederbuch geschafft und wurden nun für das Album neu aufgenommen. Gemeindetaugliche Texte und eingängige Melodien laden den Zuhörer sofort zum Mitsingen und -beten ein. Die Band rund um Uli Kringler sorgt dabei für einen harmonische Pop-Sound, softe Grooves und spannungsreiche Arrangements. Auch die Riege der Vokalisten kann sich hören lassen! Mit dabei sind u. a. Sarah Kaiser, Chris Mühlan, Insa Dörffer ("Millfield"), René und Pascal Görtz ("ambergrain"). Erstklassige Songs, die etwas zu sagen haben - auch über den Sonntags-Gottesdienst hinaus!

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Halte mich fest - Neue deutsche Lobpreis-Songs
  Halte mich fest
Neue deutsche Lobpreis-Songs

Erschienen: 2003


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Die Nachfrage an deutschsprachigen Lobpreisliedern ist nach wie vor ungebremst. Und für alle, die sich eine Fortsetzung der "Du bist Herr"-Reihe wünschen, fällt jetzt der Startschuss für eine neue Serie! Uli Kringler und Arne Kopfermann präsentieren neue deutschsprachige Anbetungslieder für die ganze Gemeinde. Diese Reihe möchte neben bekannten Autoren auch unbekannten Songwritern die Chance geben, sich mit ihren Stücken einzubringen. Deshalb wurde auf Übersetzungen bereits bekannter englischer Worship-Songs komplett verzichtet. Stattdessen wurden über 50 deutsche Lobpreis-Leiter angeschrieben, ihre aktuellen, selbstgeschriebenen Songs einzureichen. "Halte mich fest" enthält eine Auswahl ihrer Zusendungen - und ein roter Faden zieht sich durch alle Lieder: auch in schweren Zeiten das Vertrauen auf Gott nicht fallen zu lassen. Mit dabei: Songs von Claas-P. Jambor, Gaetan Roy, Danny Plett, Chris Mühlan und anderen. Produzent Uli Kringler hat sie in ein stimmungsvolles Akustik-Pop-Gewand gekleidet. Seine schmalen und trotzdem effektvollen Arrangements sind auch für die Band zu Hause gut nachvollziehbar. Und auch zum Selberhören und für die eigene Anbetungszeit sind diese Lieder bestens geeignet! Produzent: Uli Kringler

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.