CD's - Watermark

CD's:

CD: The Purest Place - Watermark
  The Purest Place
Watermark

Erschienen: 2005


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Es ist ihre klare Stimme. Es sind seine überzeugenden Fertigkeiten als Produzent und Musiker. Vor allem aber ist es der Mix aus beidem, der "Watermark" ausmacht. Ehepaar Nockels veröffentlicht das vierte Studio-Album. Lobpreis hoch zwei. Mal mit geradlinigen, mal mit sphärischen Pop-Rock-Melodien. Mit Texten voller Wahrheit und Klarheit, aus denen eine wunderschöne Tiefe spricht. Und als besonderen Bonus gibt's auf "The Purest Place" Gastauftritte von Charlie Hall und Tim Hughes dazu.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.