CD's - Telecast

CD's:

CD: Quiet Revolution - Telecast
  Quiet Revolution
Telecast

Erschienen: 05.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Wo "Telecast" auftritt, ruft die Band Begeisterungsstürme hervor. Begeisterung erzeugt auch ihr drittes Album. Erstaunlich einfach und zugleich vielseitig erklingt hier eine mitreißende Mischung aus eingängigem Brit-Rock und ausdrucksstarkem Modern Worship. Getragen wird das Ganze durch die einfühlsame Stimme von Frontmann Josh White. Aus ihrer Leidenschaft für Jesus macht die fünfköpfige Band dabei kein Geheimnis. Ihre Lieder ermutigen, Gott in der Stille zu suchen und dabei sich selbst und Gottes Frieden zu finden. "Quiet Revolution" ist ein Album, das man gehört haben sollte. Und eine wunderschöne Erinnerung daran, dass die größten Dinge nicht selten im Verborgenen geschehen.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: The Beauty Of Simplicity - Telecast
  The Beauty Of Simplicity
Telecast

Erschienen: 05.2003


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Ein wahrhaft gelungenes Debüt haben die vier Jungs um Frontmann Josh White mit ihrem Silberling "The Beauty Of Simplicity" abgeliefert. Telecast haben einen Hauch von "Coldplay" in ihrer Musik, sind aber eine so überraschend ausdrucksstarke Modern-Worship-Band, wie es seit "Sonicflood" keine mehr gab. Viel Potenzial, das die Band bereits beim 2. Gerth Music Festival und diversen anderen Konzerten in Deutschland gezeigt hat. Durch ihre extrem beeindruckenden Auftritte haben sie sich in kürzester Zeit auch in Deutschland eine beachtliche Fanbase erspielt. Da verwundert es nicht, dass Telecast zur Zeit viel positives Feedback bekommen. "Wir erleben deutlich, dass Gott hier seine Hände im Spiel und uns gesegnet hat." sagt Sänger Josh White. Wer "Coldplay" mag und bei angerocktem Modern Worship aufhorcht, zudem auch noch klasse Melodien hören möchte, der sollte sich Telecast sofort auf den Einkaufszettel schreiben. Diese neue Band hat absolute Hit-Qualitäten, die sich in elf tollen Songs ausdrücken.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.