CD's - Aaron Spiro

CD's:

CD: Sing - Aaron Spiro
  Sing
Aaron Spiro

Erschienen: 2002


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Anfang der 90er-Jahre gab es wohl keinen christlichen Produzenten, der so innovative und kunstvolle Alben hervorgebracht hat wie Charlie Peacock. Vor einigen Jahren hatte er sich jedoch aus der Musikindustrie zurückgezogen, um zur Ruhe zu kommen und wieder stärker in seiner Heimatgemeinde aktiv zu werden. Die Pause hat ihm offensichtlich gut getan, denn mit dem Album "Sing" seines neuen Schützlings Aaron Spiro knüpft er nahtlos dort an, wo er aufgehört hat. Das ist Modern Rock, bei dem Arrangements und Sounds maßgeschneidert sind. Sie bieten den Rahmen, in dem sich die charakteristische Stimme von Aaron Spiro voll entfalten kann. Die Worship-Melodien des 27-jährigen Familienvaters aus Seattle, der aus einer Pastorenfamilie stammt, nehmen schon einmal Anklänge bei den Beatles, aber auch U2 oder den Newsboys. Und doch klingen sie in der Flut neuerer Worship-Musik nicht abgegriffen, sondern eingängig und eigenständig. Viele Künstler würden von einem solchen Debüt-Album träumen ... Einige Titel: Sing / Thrill / Begins And Ends In You / Beautiful / You Are The One / Pray Like Breathing / We Will Be There / I Surrender / Forever And Ever Zielgruppe: Fans anspruchsvoller Pop/Rock-Musik im Stil von "U2", den "Beatles" oder den "Newsboys.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.