CD's - Mark Tedder

CD's:

CD: The Door - Mark Tedder
  The Door
Live Worship From Beijing, China
Mark Tedder

Erschienen: 02.2010


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Für sein Konzert in Peking hat der Lobpreisleiter Mark Tedder sein amerikanisches Worship-Team gemeinsam mit chinesischen Musikern auf eine Bühne gebracht. Letztere schaffen mit traditionellen chinesischen Instrumenten eine ganz besondere Atmosphäre. Ein einzigartiges und berührendes Lobpreiserlebnis!

Die Titel:

CD:
1. Tomorrow
2. Justice
3. My Heart Fails
4. Redeeming Light of God
5. Humanifesto
6. Blessed are You
7. Falling
8. Be Still
9. More of You
10. You Catch My Eye
11. Such Splendour
12. It Takes Faith
13. Let us Be Broken
14. Rise to Praise
15. The Door (Bonustrack)

Inhalt DVD:

Mitschnitt des Konzerts
Bonus Tracks
Akkordtabellen zu den Liedern
Bonusmaterial


[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Pilgrims Journey - Mark Tedder
  Pilgrims Journey
Mark Tedder

Erschienen: 01.2007


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Der Titel der CD "Pilgrims Journey" ist auch das persönliche Lebensprogramm von Mark Tedder. Seine Berufung ist es, Menschen mit Gott vertraut zu machen und in die Anbetung zu rufen. Der Amerikaner lebt und arbeitet seit den 80er Jahren in Großbritannien und organisiert von dort ein weltweites Worship-Netzwerk. Für diese Mission reist er um den ganzen Erdball. Seine eingängigen Songs erzählen davon. Auf CD gepresst hat er eingängige Melodien gepaart mit einer einfühlsamen und zugleich kraftvollen Stimme. Doch seine leidenschaftlichen Songs begeistern nicht nur, sondern führen auch in eine tiefere Erkenntnis Gottes und hinterlassen ein Gefühl des Staunens.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.