CD's - David Ruis

CD's:

Ergebniss der Videosuche bei Google nach David Ruis.
Die gefunden Videos haben nicht unbedingt etwas mit dem Künstler zu tun! Es handelt sich um Videos, die Google bei der Suche nach "David Ruis" gefunden hat.

Loading...


CD: Every Move I Make - David Ruis
  Every Move I Make
David Ruis

Erschienen: 2004


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Seit über zehn Jahren gehört David Ruis zu den einflussreichsten Anbetungsleitern der christlichen Musikszene! Seine Songs "Mercy Is Falling" und "Every Move I Make" gehören zum Standart-Repertoire vieler Gemeinden. Jetzt legt David einmal mehr ein außergewöhnliches Lobpreis-Album vor. 12 seiner bekanntesten Songs eingebettet in energiegeladene und moderne Sounds. Dafür sorgen nicht zuletzt die beiden ehemaligen "Sonicflood"-Mitglieder Jason Halbert und Dwayne Larring. Pressestimmen: "Für mich ein sehr gelungenes Album, sehr hörenswert. Es gefällt mir gut, dass Ruis hier Neues wagt und eine sehr experimentelle, emotionale CD veröffentlicht." (glaube24.de, Fridolin Haag, März 2005)

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: David Ruis: Wide Wide World - David Ruis
  David Ruis: Wide Wide World
David Ruis

 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.