CD's - Decyfer Down

CD's:

CD: End Of Grey - Decyfer Down
  End Of Grey
Decyfer Down

Erschienen: 2006


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Jon Cooper, Sänger von "Skillet", sagt über die Newcomer von "Decyfer Down", dass sie die besten Gitarrenriffs hätten, die er je gehört habe. Ein Qualitätssiegel, dem man kaum widersprechen kann, wenn man das Debütalbum "End Of Grey" kennt. Hier wird scharf gerockt, aber auch auf die feinen Zwischentöne geachtet. Der Vergleich mit den jungen Topacts "Pillar", "Disciple" oder "Kutless" wird von dem Quartett gerechtfertigt. Tolle Songs, ein klasse Sound und natürlich starke Gitarrenriffs. Wenn Jon Cooper das sagt ...

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.