CD's - Ben Cantelon

CD's:

CD: Running After You - Ben Cantelon
  Running After You
Ben Cantelon

Erschienen: 08.2009


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Matt Redman, Tim Hughes, Vicky Beeching – viele Lobpreisleiter, die von „Soul Survivor“ ausgerüstet wurden, haben die heutige Lobpreiskultur mitgeprägt. Die neueste Entdeckung heißt Ben Cantelon, ein junger Kanadier, der schon des Öfteren beim „Soul Survivor Festival“ mitgewirkt hat. Nach einer EP-CD erscheint nun das erste komplette Studioalbum des jungen Künstlers, der mit jeder Menge Frische und Motivation überzeugt.

„In den Liedern auf 'Running After You' geht es um den unterschütterlichen Wunsch, Gott zu folgen und ihm nah zu sein. Und um das Leben, das sich uns dabei immer wieder in den Weg stellt.“ Ben Cantelon



[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Daylight Breaks Through - Ben Cantelon
  Daylight Breaks Through
Ben Cantelon

Erschienen: 09.2007


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Matt Redman, Tim Hughes, Vicky Beeching - viele Lobpreis-Leiter, die von "Soul Survivor" ausgerüstet wurden, haben die heutige Lobpreis-Kultur mitgeprägt. Die neueste Entdeckung heißt Ben Cantelon. "Daylight Breaks Through" ist die erste Studio-Produktion des Kanadiers und enthält insgesamt sieben Songs, darunter die Hits Love Came Down und Celebrate aus dem "Soul Survivor"-Album "Love Came Down".

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.