CD's - Martyn Layzell

CD's:

Ergebniss der Videosuche bei Google nach Martyn Layzell.
Die gefunden Videos haben nicht unbedingt etwas mit dem Knstler zu tun! Es handelt sich um Videos, die Google bei der Suche nach "Martyn Layzell" gefunden hat.

Loading...


CD: Lost In Wonder & Turn My Face - Martyn Layzell
  Lost In Wonder & Turn My Face
Martyn Layzell

Erschienen: 06.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Mit seinem Erstlingswerk "Lost in Wonder" hat der britische Lobpreisleiter Martyn Layzell 2004 die Lobpreisszene aufhorchen lassen. Sein zweites Album "Turn My Face" erwies sich 2006 als würdiger Nachfolger. Nun gibt es die beiden Alben auf einer Doppel-CD. Mit insgesamt 21 Lobpreissongs enthält sie eine starke Mischung aus energiegeladenen Pop/Rock-Klängen und ruhigen Anbetungsliedern, die der Seele guttun.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Turn My Face - Martyn Layzell
  Turn My Face
Martyn Layzell

Erschienen: 06.2006


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Sein Debüt-Album "Lost In Wonder" wurde 2004 mit dem Preis "Christian Booksellers Convention Worship Album Of The Year" ausgezeichnet. Mit seinem Album "Turn My Face" präsentiert der Engländer Martyn Layzell einen würdigen Nachfolger. Eine geniale Sammlung neuer Modern Worship-Lieder, in denen die zentrale Botschaft von Jesus Christus und seinem Tod am Kreuz im Mittelpunkt steht. Wunderschöne Songs, die garantiert auch hierzulande Einzug in die sonntäglichen Lobpreiszeiten halten werden!

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Lost In Wonder - Martyn Layzell
  Lost In Wonder
Martyn Layzell

Erschienen: 06.2003


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Schon seit einigen Jahren ist Martyn Layzell Mitglied der Brit-Worship- Familie von "Survivor Records". Er hat auf diversen Festivals auf der Bühne gestanden und ist vielen Modern Worship-Fans garantiert schon auf CDs wie "Led To The Lost" oder seinem Projekt "Reward" mit Label-Kollege Tim Hughes über den Weg gelaufen. Jetzt ist es so weit und Martyn Layzell veröffentlicht sein Debüt. "Lost In Wonder" heißt der Silberling und ist ein starker Mix kraftvoller pop-rockiger und atmosphärisch dichter und ruhiger Anbetungslieder. Mit einem sicheren Gespür für eingängige Melodien, griffige Lyrics und der Mitarbeit von Produzent Mike Busbee (Matt Redman) ist ein schönes und ideenreiches Erstlingswerk entstanden, das in die erfolgreichen Fußstapfen von Tim Hughes oder Matt Redman treten wird. Zielgruppe: Fans von anspruchsvollem und vielseitigem Modern Worship im Stil von Tim Hughes und Matt Redman.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.