CD's - Eoghan Heaslip

CD's:

CD: Wonderful Story - Eoghan Heaslip
  Wonderful Story
Eoghan Heaslip

Erschienen: 11.2008


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Eoghan Heaslip ist der Vorsitzende von „New Wine UK“ – einer Einrichtung, die Lobpreisleiter mit allem ausstattet, was sie für ihren Dienst benötigen. Nebenbei ist er aber auch selbst als Lobpreisleiter tätig.

Mit „Wonderful Story“ veröffentlicht er nun ein komplettes Album mit neuen Modern Worship-Songs, die er gemeinsam mit Tim Hughes, Brenton Brown und Nick Herbert geschrieben hat. Die zehn Songs sind frisch, eingängig und absolut zum Nachsingen in der eigenen Gemeinde empfohlen.


[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
CD: Grace In The Wilderness - Eoghan Heaslip
  Grace In The Wilderness
Eoghan Heaslip


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Aus dem Herzen Dublins kommt der raue und zugleich hingebungsvolle Lobpreis-Sound von Eoghan Heaslip. In Großbritannien feierte der bei uns noch weithin unbekannte Lobpreis-Leiter als Support-Act von Michael W. Smith bereits große Erfolge. "Grace In The Wilderness", das neue Live-Album von Heaslip mit ungewohnt harten Klängen, ist an Psalm 84 angelehnt. Sehnsucht, Verletzlichkeit sowie der Wunsch nach Veränderung und Vertrauen klingen an und lassen den Zuhörer nicht unberührt. Mit dem Vorgänger-Album "Mercy", das sich in Großbritannien und Irland über 70.000 Mal verkaufte, gewann Eoghan Heaslip den Preis für das "Worship-Album 2003". "Grace In The Wilderness" besitzt ähnliches Erfolgspotenzial.

[X] Zusatzinfo schlieen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.