CD's - Keith & Kristyn Getty

CD's:

CD: In Christ Alone - Keith & Kristyn Getty
  In Christ Alone
Keith & Kristyn Getty

Erschienen: 05.2007


 Zusatzinfo...
Zusatzinfo vom Hersteller
[X]
Keith Getty beweist, dass Choräle noch lange nicht ausgedient haben. Seine modernen Versionen von Liedern wie In Christ Alone und The Power Of The Cross klingen in unseren Ohren und Herzen. Die schlichten Folk-Melodien und der lyrische Stil geben den Liedern eine universelle Anziehungskraft. Elf seiner schönsten Lieder gibt es auf dieser CD. Seine Frau Kristyn singt sie mit viel Gefühl und ihre klare und ausdrucksstarke Sopran-Stimme wird dabei von Keiths Klavierarrangement perfekt unterstützt.

[X] Zusatzinfo schließen!
 Titel anzeigen...



       
Akzeptieren

Diese Webseite verwendet zur optimalen Bedienung und zur Ausstrahlung der Werbung Coookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen zum Datenschutz und zur Cookie-Nutzung finden sie im Bereich Impressum & Datenschutz.